Sicher bin ich mir nicht, aber ich lebe in der Nürnberger Innenstadt und habe Vollausschlag UMTS bzw. LTE. Hatte vorher auch nie Probleme, da mein Homebutton den Geist aufgibt werde ich die Hörmuschel mit reklamieren. Mal sehen was rauskommt.
Beiträge von tabo
-
-
So nachdem ich nun neben der nervigen Roboterstimme, seit kurzem einen nicht immer funktionierenden Power-Button habe und seit gestern die Hörmuschel immer wieder ausfällt, werde ich mein iPhone auch mal einschicken und bin gespannt was auf mich zukommt.
Ohne ACPP wird es aber sicherlich ähnlich ablaufen, sprich UPS holt das Gerät ab und irgendwann kommt es dann repariert oder ausgetauscht zurück, oder?
-
Man kann beim iPhone den Blitz so einstellen, dass er bei Benachrichtungen aufblitzt. Insofern auch eine Art Benachrichtigungs-LED.
-
Die Haken vor den Titeln in itunes sind aber alle gesetzt, oder?
Ich persönlich arbeite mit einer Playlist namens iPhone und schieb da alle meine Titel rein die ich synchronisiert haben will und synce nur diese eine Liste.. da klappt alles. Evtl auch mal das ausprobieren. -
Also in weiß sieht es echt hammer aus

-
Hoffentlich nimmt das nicht solche Züge an, wie damals beim 3G bzw. 3Gs mit den Haarrissen. Mich haben die zwar im nachhinein nicht so sehr gestört, sind auch "erst" nach 9 Monaten entstanden, dennoch ist es ärgerlich.
Mir gefällt auf den Bildern aber ohnehin das weiße besser, und da hat man noch nicht dergleichen gelesen. Mal sehen, hoffe ich kann heute Nachmittag das 5er in Augenschein nehmen

-
Und gerade in Taschen kommt es doch oftmals zu Reibungen, die die Beschichtung unter Umständen abreiben.
Ich tendiere ohnehin zum Weißen, passt besser zum MacbookPro

-
@o2_Team:
Hi
ja das dachte ich mir auch schon. Werde das einfach probieren und hab zur Not mein Backup, auch wenn es das vom 3Gs ist.
-
Ich habe dazu auch eine Frage. Möchte ebenfalls das iPhone 5 nutzen um clean zu starten. Ich hab einen Mac und meine Kontakte sind alle im Adressbuch gespeichert. Normalerweise müsste ich doch dann beim Einrichten einfach auswählen, dass er die Kontakt von da synchronisieren soll oder?
Ansonsten muss ich mir doch mal überlegen allmählich auf iCloud umzusteigen

-
Just Me:
Achso du hast beide Menüpunkte nicht, dachte nur das dir der Obere fehlt, also direkt bei Einstellungen. Hm dann ist wohl tatsächlich das Backup dran schuld. Wobei manchmal auch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hilft. Würde ich mal probieren und dann gucken ob unter Netzwerk der Hotspot da ist.