iPhone 5 Daten, Fakten, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja natürlich. Wie praktisch, so einen Bruder zur Hand zu haben. :rolleyes:

Und selbst wenn es stimmte, würde diese Aussage nicht gerade für ihn sprechen und man müßte baldigen Konkurs seiner Fa. fürchten.

es würde mich schon sehr wundern wenn durch ganz normale benutzung da irgendwas an farblicher beschichtung abgeht. die oft genannte taschenlampe ist ja auch eher ein werkzeug und wird ganz anders behandelt als ein handy dass immer in der hosentasche ist.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    es würde mich schon sehr wundern wenn durch ganz normale benutzung da irgendwas an farblicher beschichtung abgeht. die oft genannte taschenlampe ist ja auch eher ein werkzeug und wird ganz anders behandelt als ein handy dass immer in der hosentasche ist.

Also mit meiner Taschenlampe hab ich weder Nägel eingeschlagen, noch ist sie mir runtergefallen, sie stets in der Original-Tasche befördert und trotzdem kommt an den Kanten schon das Metall durch. Aber wir können ja gerne eine Wette abschließen, wieviele Käufer des Schwarzen in ca. 8 Wochen genau das hier beanstanden werden. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das ist kein Testbericht, das ist umschreiben eines Pressetextes. Sprachqualität? Empfangsstärke?
    Überflüssige Apple Werbung ist das.

Es ist sicher kein Testbericht wie von BetBoyz für ein Nachrichtenportal finde ich Ihn schon recht ausgewogen der auch auf Schwächen wie LTE usw. eingeht (den von Spiel fand ich noch mehr "rosa"). Das der nicht mit einem technischen Magazin oder TT mithalten kann ist klar ;-)

• Und gerade in Taschen kommt es doch oftmals zu Reibungen, die die Beschichtung unter Umständen abreiben.

Ich tendiere ohnehin zum Weißen, passt besser zum MacbookPro :D

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ich habe es schon (dank direkt an der quelle Netzbetreiber)...wie bekomme ich fotos rein ?

Kannst du ein Foto des Simkarten Schlittens einstellen?

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Ist eigentlich schon ein SAR Wert bekannt? Die 4er iPhones waren da ja nicht so toll.

http://www.apple.com/legal/rfe…1/templates/template.html
    Welche Werte sind denn da für Deutschland?

According to Swisscom (a Swiss mobile phone provider), the rating is 0.901. That's measured over 10g of tissue as is usually done in Europe.

https://discussions.apple.com/…/4294608?start=0&tstart=0

• Mich würde interessieren, ob die Kamera bessere Lowlight-Fähigkeiten hat als das 4S. Kann das jemand event. testen und ein paar Samples hochladen? Z.B. in einem dunklen Zimmer, nur mit einer Kerze beleuchtet o.ä.?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Bumber, wie geil - ne eigentlich ist die Tatsache, dass es so wie es scheint im Voraus schon klar ist das bei den schwarzen früher oder später der "Lack abgeht" traurig. Ich möchte auch kein Gerät haben das nach 8 Wochen bereits erste Punkte vorweisen kann - ne danke !

Dann zum weissen greifen, dieses hat das "rohe" Alu. Außerdem dürftest du dann kein eloxiertes Produkt kaufen, denn diese Schicht geht nunmal ab, selbst type3 hardcoat, da ist die Schicht besonders dick im Vergleich zu Type2 aber selbst da reden wir von einer hauchdünnen Schicht. Bei Taschenlampen sieht man es sehr gut an den Rändern, ansonsten gillt einmal anstoßen und das silber kommt durch. Ich bin aber etwas verwundert da diese kleinen Apple MP3 player doch auch immer eloxiert sind? Dazu kommt dass Alu extrem weich ist, einmal runter fallen und es enstehen starke Kerben im Metall, Edelstahl wie beim IP4 ist da schon was anderes, dafür schwerer.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!