Beiträge von tabo

    Ich tendiere zum Weißen. Mein 3Gs ist auch weiß und die Rückseite vom 5er erinnert mich an mein MacbookPro. Das ist auch Silber und das Apfellogo in weiß.. Hat mir schon immer gefallen, hoffe die Farbgebung ist beim iPhone auch so :)


    Werde mir aber erstmal beide in Natura ansehen und dann entscheiden.

    Genau warten wir es ab.. Jetzt kommt erstmal das neue iPhone und das wird spannend genug. Irgendwie will ich es nicht glauben, dass die durchgesickerten Fotos wirklich dem iPhone 5 entsprechen.


    Klar am Design wird sich nicht viel ändern, nur fände ich persönlich, das Design für Apple-Verhältnisse etwas billig und so gar nicht schick. Während das 4/4s, auch wenn ich die Glasrückseite nicht gut finde, edel wirkt.

    Mich persönlich würden die Lautsprecher nicht stören, wenn gleich sie ein wenig plump rüberkommen. Die Alten sind dezent und wirken dadurch eleganter. Mehr missfällt mir, falls es so kommt, dass die Kopfhörerbuchse unten platziert ist.


    Das größte No-go ist jedoch die Rückseite.. Oben und unten diese komischen Streifen sehen doof aus. Ideal fänd ich ein iPad in klein. Kann natürlich sein, dass man dann ähnlich wie beim iPad 3G nicht die komplette Rückseite in Alu machen kann, auf Grund von Empfangsproblemen, aber bitte nicht so lösen, wie es auf den Bildern dargestellt ist. Außerdem wäre eine abgerundete Rückseite, wie beim 3G, angenehmer. Finde das 4er zu kantig, wenn man es in der Hand hält.


    Grüße
    tabo

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    welches konzept? einfach das doppelte zu bezahlen damit man überhaupt einen spieler abbekommt?


    Was ist das für eine Logik. Martinez war von Anfang an der Wunschspieler auf dieser Position und er hat eben diese Ausstiegsklausel.. Das hat doch jetzt nichts mit "das doppelte bezahlen" zu tun. Klar ist er die Kohle nicht wert, aber wenn man sich auf ihn versteift, ist das eben so..

    Früher fand ich Jean Claude klasse, aber jetzt sieht er wahrlich aus wie eine Wachsfigur. Wobei er nach wie vor top fit ist ;)


    Muss unbedingt die Tage ins Kino.. Sinnloses geballer ist manchmal einfach toll :D

    Früher fand ich Jean Claude klasse, aber jetzt sieht er wahrlich aus wie eine Wachsfigur. Wobei er nach wie vor top fit ist ;)


    Muss unbedingt die Tage ins Kino.. Sinnloses geballer ist manchmal einfach toll :D

    Gladbachs ausscheiden aus der CL-Quali ist wirklich schade. Hätten sie sich mal zuhause besser geschlagen und nicht so deutlich verloren. Traue ihnen aber, genauso wie Hannover, viel in der EL zu. Stuttgart ist wahrlich schwer einzuschätzen. Derzeit würde ich ein frühes Ausscheiden vermuten, aber einfach mal abwarten. Die Saison ist noch jung.

    Sofern Martinez direkt einschlägt ist das wohl ein Zeichen für die so oft geforderten "der hat Eier"! :D Wobei ich leider auch befürchte, dass die Ablösesumme mehr Fluch als Segen ist.. Einen Mario Gomez hat das anfangs auch total gehemmt.


    Wie dem auch sei, ich bin gespannt auf ihn. So ein bekannter Name war bzw. ist Martinez noch nicht, aber durch das Ganze hin und her, wird er nun zum größten Transfer der Vereinsgeschichte bzw. Bundesliga.. Ein Schelm wer dahinter nicht eine gewisse Taktik vermutet. Letztlich hätten wohl noch weniger Leute verstanden 40 Mio. für einen Spieler zu zahlen, der für die meisten ein unbeschriebenes Blatt ist, durch dieses Gezerre wurde aber eine Begehrlichkeit erweckt und viele vom Martinez-Fieber angesteckt ;)