Beiträge von tabo

    ich habe die hoffnung, dass se das beim w810 besser in den griff bekommen hat. wäre für mich mein absolutes wunschhandy, nur wenn es zum telefonieren nicht zu gebrauchen ist, kann man das leider knicken. design und ausstattung hilft da leider auch nichts.

    sehr schönes handy, könnte mein erstes se werden, ja wenn die sprachquali besser ist als bei den anderen modellen. mir hat auch das w800i schon gut gefallen, aber da hat mir die firmware zuviele bugs. kann man nur hoffen, dass se nicht nur modellpflege betrieben hat sondern auch die fehler in der firmware behoben hat. und zu nem handy gehört für mich ganz klar ne gute sprachquali.

    ist denn die sprachquali allgemein bei SE nicht so gut, oder jetzt nur explizit beim k750i.


    bin etwas nokia verwöhnt und da hat man so gut wie immer sehr gute sprachqualität, dafür finde ich die neuen handys etwas mies vom design etc. von daher käme mir SE sehr gelegen, nur sprachquali muss gut bis sehr gut sein, da ich o² home nutze und somit täglich ziemlich viel und lange telefoniere.

    ja ok an der firmware, aber von anderer seite hab ich schon öfter gelesen, dass genau diese firmware gebraucht wird, damit sich die hörerlautstärke verbessert, da vorher diese zu leise war. von daher ist das auch ein blöder kompromiss oder?

    hi zusammen,


    bin jetzt wirklich etwas schockiert was man von der sprachquali beim k750 liest. eigentlich gefällt mir das handy ganz gut, mehr jedoch würde mir das w810 zusagen, das es ja noch nicht gibt.


    ist die sprachquali eigentlich nur beim k750 so schlecht oder auch beim w800 und den anderen aktuellen modellen? ein bekannter hat das k700i und der hat wirklich sehr guten empfang und sprachquali.


    mfg
    tabo