Beiträge von tabo

aber wenn du etwas warten kannst und das handy evtl erst 4 monate danach kaufst, wird es auch billiger. kommt halt drauf an ob du gleich die erste serie haben musst, oder ob du es lieber etwas günstiger haben willst. gibt ja leute die sagen ich muss es beim erscheinen kaufen, denn nach paar wochen ist es wieder veraltet ;-)

aber es muss doch 3mal der gleiche fehler in reperatur gegangen sein. so zumindest hat mir das damals mein händler erklärt als ich probleme mit meinem handy hatte.

natürlich gibt es profile, hier wird jediglich diskutiert ob man jedem profil unterschiedliche klingeltöne zuweisen kann zb draußen nen mp3 ton, innen nur ein gepiepse etc. und das geht anscheinend mit dem k750i nicht.

umso mehr ich sehe umso besser gefällt es mir. eigentlich war das w810 mein favourite, aber das design des k800i sieht besser aus und die kameraabdeckung sagt mir mittlerweile sehr zu. die ganze optik hat etwas von business :)

das mit den klingelton für die profile find ich nicht so störend, ich könnte zwar pro profil nen anderen nehmen, hab aber immer in allen profilen den gleichen, jediglich die lautstärke variiert. das reicht doch auch.

naja in der klasse mögen sie gleich sein, aber der mp3-player bei nokia zumindest beim 6230(i) taugt nicht so viel und die kamera kannste ohnehin wegschmeißen, da nicht mal ne fotoleuchte und scharfe bilder sind glückssache. deshalb rangieren die beiden in meiner rangliste unterhalb der se-modelle, wenngleich mir klar ist, das sie normal gleichwertig sein sollen.

achja und das sagt übrigens ein jahrelanger nokiafreak, hatte nämlich die letzten 6 jahre nokia, aber so richtig vom hocker reißen die mich schon lange nicht mehr.l