sorry, aber wenn ich wirklich keinen mp3-player nutzen will und keine digicam brauche, dann kauf ich mir doch kein k750i oder ein k800i sondern eher ein einfacheres modell wie zb ein 6230 oder sonst was. wieso unnötig was mitschleppen was ich nie nutze und für die features finde ich die größe des k800i ok. war heute handys gucken und hab mir das w900i angeguckt. angenommen das k800i ist von der größe genauso wie das 900er zusammengeklappt, aber ein stück dünner, dann find ich das schon ok. ist eigentlich eine angenehme größe und man hat schließlich ein riesen display.
Beiträge von tabo
-
-
hallo,
ich hätte einmal zwei fragen zu begriffen, die man oft liest, aber ich nicht recht weiß das mir das bringt bzw was es genau bedeutet.
zum einen active-standby und zum anderen 3d-sound. bezieht sich letztere auf den mp3-player oder verbessert dieser auch die sprachqualität?
-
hm ok, naja werd erstmal warten bis das gerät auf dem markt ist und dann mal befingern, ich glaube vorher kann man über handling ohnehin nicht so viel aussagen.
-
würde mich auch einmal interessieren, was nun die alte und die neue software ist. bin nämlich auch se-neuling bzw habe noch keins wird aber ein werden.
-
also hier meckern ja einige wegen der tastatur, ich finde die aber ganz gut. beim k750i hat mich gestört das die abstände von den buchstaben zu den obersten navitasten recht groß war, beim neuen gerät ist das alles nun enger und aus meiner sicht angenehmer zu bedienen. ok hab 2 jahre ein 8310 genutzt, da bin ich winzige tasten gewöhnt

das es hinten dicker ist, also am kameraschieber, find ich auch nicht so toll, aber grundsätzlich finde ich eine abdeckung schon gut, wenn gleich ich den mechanismus des w800i noch am besten finde.
begeistern tut mich bis dato das display, schön groß, da darf das handy ruhig nen cm länger sein. bin nur gespannt, ob es dann tatsächlich keinen standby-bildschirm mehr geben wird. das wäre für mich doch ein nachteil. ich finde es nämlich wichtig, dass ich jederzeit mit nem kleinen blick aufs display sehen kann ob ich ne sms bekommen habe, nen anruf verpasst habe und wie spät es ist.ansonsten hat das gerät schon chance bei mir, gekauft zu werden

-
hm dann war das wohl auf der einen seite eine fehlinfo, da hieß es die m2's gingen nur bis 1 GB
-
stimmt es eigentlich das die mini's nur bis 1GB zu bekommen sind, während die pro's bis 2 GB gingen? ist ja ein kleiner nachteil, da baut man ne riesige cam mit 3,2 MP rein und dann haben die sticks weniger kapizität.
-
jupp der passt nicht mehr, musst dir nur die videos angucken, da ist eins dabei, wo jemand den "stick" einsetzt und damit probleme hat, weil das teil so winzig ist.

-
ja das ist ne wichtige funktion, also die uhrzeit auch im standby-mode zu sehen.
-
mir gefällt es doch ausgesprochen gut, hätte ich nicht gedacht. die etwas größeren ausmaße stören mich nicht, liegt bestimmt gut in der hand. wenn neben den zusatzfunktionen auch die basics gut funktionieren, wird es mein neues handy, aber bitte die non-umts-variante