Beiträge von tabo

@andia: das ist auch meine hoffnung. jedenfalls umso öfter ich mir die pics anschaue, umso besser gefällt es mir. bis dato war das w810 mein favourite als erstes se-handy, wenn dies aber in der sprachquali auch nicht überzeugen kann, gebe ich dem k800i eine chance ;-)

ich würde es zumindest mal probieren. kann ja sein, dass du wirklich einen defekt hast und dann bekommst du evtl ein gerät zurück mit dem man sehr gut telefonieren kann. ich weiß ja nicht, entweder sind die anderen k750i käufer toleranter oder sie haben doch geräte, die von der sprachqualität einfach besser sind.

mal sehen was andere dazu sagen.

nö nö die kamera ist das kleine runde ding oben, aber die umrandung von dem ganzen, wo normalerweise die 2 - 3 schlitze waren, das sieht doch eher aus wie ein lautsprecher, oder haben sie jetzt einfach die hörermuschel größer gemacht?
    hab es hier mal rot eingekringelt.

das liest sich aber gar nicht gut :-(
    ich kenn nur das k700i von der sprachqualität und das von meinem kumpel ist da wirklich gut. bin da wirklich ziemlich enttäuscht, design und ausstattungsmäßig findet man ja kaum so was gutes wie se, aber wenn die grundfunktionen dafür auf der strecke bleiben und man nicht telefonieren kann, dann ist das ein ko-kriterium. kann mir das gut vorstellen, hab auch homezone und wenn ich lang tele, dann würde mich blechener ton nerven.

hm na toll, wieder die sprachquali bemängelt. finde ich wirklich enttäuschend. hab heute auch mal in ein paar zeitschriften gestöbert und zb einen test über das w900i gelesen und dort hieß es, dass es gerade in der sprachquali durch glasklaren ton überzeugt und somit auch als reines telefonierhandy empfohlen werden kann. da frag ich mich wieso sie das dann nicht genauso gut in den anderen modellen bringen können.

so wird das nichts mit einem neuen kunden, se :-(