K750i Nachfolger? Spekulationen...

• ok danke für die klärung

andia24: ja das ist klar, ich war nur etwas überrascht, dass diesmal die hörmuschel so üppig ausfällt. bei den anderen se-modellen, war es doch eher ein länglicher dünner schlitz.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    ok danke für die klärung

andia24: ja das ist klar, ich war nur etwas überrascht, dass diesmal die hörmuschel so üppig ausfällt. bei den anderen se-modellen, war es doch eher ein länglicher dünner schlitz.

Wie gesagt sieht halt aus wie beim K300i, da ist es genauso. Vielleicht ist die Hörmuschel dadurch auch etwas lauter.

• @andia: das ist auch meine hoffnung. jedenfalls umso öfter ich mir die pics anschaue, umso besser gefällt es mir. bis dato war das w810 mein favourite als erstes se-handy, wenn dies aber in der sprachquali auch nicht überzeugen kann, gebe ich dem k800i eine chance ;-)

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Zitat

Eldar meint, "die Kamera sei den anderen Herstellern um 8-11 Monaten voraus!"

Man solte diese Aussage auch nicht überbewärten. Eldar redet eingentlich öfters Sony/// Geräte schön, aber ich glaube kaum dass sie bis zu 11 Monate vor anderen Hersteller sind. Z.b Grundig Mobile (ein sehr kleiner Hersteller) kommt jetzt mit 5 Megapixel, und ich glaube kaum dass diese Cam der K800i Cam soll 11 Monate hintendran sein soll.
    Die Daten den Gerätes sind intressant, doch leider kein Smartphone und leider werden wohl wieder sehr viele Kids in der Schule damit herum laufen. :mad: Dafür für mich eigentlich nicht sooo intressant.
    Bin aber mal neugierig auf Live Pics und Bilder von der Cam.

• ziemlich teures handy für schüler. finde ich. also ich hätte mir das damals nicht leisten können, außerdem finde ich das, es eher ein business-handy darstellt und somit hoffentlich weniger für die kids.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    ziemlich teures handy für schüler. finde ich. also ich hätte mir das damals nicht leisten können, außerdem finde ich das, es eher ein business-handy darstellt und somit hoffentlich weniger für die kids.

Möchte dieses Thema eingentlich nicht vertiefen hier in diesem Thread, aber stell dich mal vor eine Schule und schau dir mal an mit welchen Geräten da viele herum laufen. Das sind keine Prepaid Pakete oder so sondern eher 350€-450€ Geräte. :o
    Gruss

• Gibts schon irgendwelche Infos zu den Softwareverbesserungen?

Neue/bessere Organizerfunktionen wären für mich wünschenswert. Vor allem aber eine Exchange-Synchronisation wäre toll. Aber ich schätze, dies wird den Symbian/UIQ-Businessgeräten vorenthalten bleiben.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Dieses als Klapphandy unter 100Gramm und ich bin wieder Sony///-Kunde!

Ich gebe nicht die Hoffnung auf, dass dies ein Fake ist und dass das echte Hand yschöner und kleiner ist :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Man solte diese Aussage auch nicht überbewärten. Eldar redet eingentlich öfters Sony/// Geräte schön, aber ich glaube kaum dass sie bis zu 11 Monate vor anderen Hersteller sind. Z.b Grundig Mobile (ein sehr kleiner Hersteller) kommt jetzt mit 5 Megapixel, und ich glaube kaum dass diese Cam der K800i Cam soll 11 Monate hintendran sein soll.
    Die Daten den Gerätes sind intressant, doch leider kein Smartphone und leider werden wohl wieder sehr viele Kids in der Schule damit herum laufen. :mad: Dafür für mich eigentlich nicht sooo intressant.
    Bin aber mal neugierig auf Live Pics und Bilder von der Cam.

Naja, das Grundig ist zugekauft und erreicht das nur durch Interpolation. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Z.b Grundig Mobile (ein sehr kleiner Hersteller) kommt jetzt mit 5 Megapixel, und ich glaube kaum dass diese Cam der K800i Cam soll 11 Monate hintendran sein soll.

Wenn du meist, dass 5 Megapixel alles sind, dann bleib bei dem Grundig/Xcute Gerät. Zu dem gibt es übrigens auch einen eigenen Thread - kein Bluetooth, Infrarot usw.
    Wenn man das alles sieht und dann bedenkt, dass das K800 kleiner wird, als das Xcute, dann kann man schon von Fortschritt sprechen (mehr Technik auf engerem Raum).
    By the Way: Kennst du ein Handy mit "echtem" Blitz? :rolleyes: Mir fällt grad keins ein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!