Beiträge von Basilisk

    Kurze Rückmeldung: Zum Ende des Jahres werden alle Nummern auf Vodafone umgestellt.
    Als Grund wurde mir schnöder Mammon genannt, VF hat das bessere Angebot vorgelegt.


    Alle Aussagen natürlich ohne Gewähr, da nur von einem Bekannten :D

    Egal wo du eingebucht bist, selbst HSPA wird normalerweise auf 64/16 kbit/s gedrosselt, wenn du dein Datenvolumen überschritten hast. Die Anzeige des gerade genutzten Netzes hat ersteinmal noch nichts mit der erreichbaren Geschwindigkeit zu tun. Interessant wäre die Downloadgeschwindigkeit jeweils vor und nach der Drosselungsgrenze. Dies könntest du relativ einfach z.B. durch nen Download prüfen. Wenn du allerdings auch vor Erreichen von 50 MB schon unter 64 kbit/s liegst, wirst du wohl wirklich nicht gedrosselt :D

    Hallo,


    ich biete euch ein noch ungeöffnetes Sony VAIO EB3C5E mit folgenden Daten an:


    Optisches Laufwerk : Blu-ray Disc(TM) Player
    Festplatte : 320 GB Serial ATA (5400 U/Min)
    Drahtlos LAN : Drahtlos LAN + Bluetooth®
    Prozessor : Intel® CoreTM i3-370M, 2,40GHz
    Bildschirm : 39,4 cm LCD, 1920x1080, Kamera
    Graphics : ATI MobilityRadeon HD5650 1GB
    Farbe : Marrón
    Speicher : 4 GB 1066MHz DDR3-SDRAM
    Battery : Akku bis 3 Stunden
    Netzteil : 1 Netzteil
    HDMI(TM) Ausgang : HDMI(TM) Ausgang
    Microsoft 2010 & Adobe Acrobat : Office 2010 Starter
    Betriebssystem : Windows® 7 Home Premium
    Sprache und Tastatur : Deutsch (QWERTZU)


    Das Gerät liegt noch originalverpackt bei mir und wird sofort nach Geldeingang versendet.


    Der Neupreis des Gerätes liegt bei 738,98 EUR


    Der Preis, den ich mir vorstelle, liegt bei 650 € (VHB).

    Eingabehilfen müssen erst installiert werden (keine Ahnung, warum). Installiere mal TALKBACK, SOUNDBACK und KICKBACK über den Android-Market, dann kannst du diese unter Eingabehilfen aktivieren.


    in Kurzform:


    TALKBACK: Menüoptionen/Änderungen und Aktivitäten aller Programme werden per TTS angesagt
    SOUNDBACK: lauter Bestätigungston bei Eingaben
    KICKBACK: vibration bei Eingaben zur Bestätigung

    Hallo,


    ich biete euch ein noch ungeöffnetes Sony VAIO EB3C5E mit folgenden Daten an:


    Optisches Laufwerk : Blu-ray Disc(TM) Player
    Festplatte : 320 GB Serial ATA (5400 U/Min)
    Drahtlos LAN : Drahtlos LAN + Bluetooth®
    Prozessor : Intel® CoreTM i3-370M, 2,40GHz
    Bildschirm : 39,4 cm LCD, 1920x1080, Kamera
    Graphics : ATI MobilityRadeon HD5650 1GB
    Farbe : Marrón
    Speicher : 4 GB 1066MHz DDR3-SDRAM
    Battery : Akku bis 3 Stunden
    Netzteil : 1 Netzteil
    HDMI(TM) Ausgang : HDMI(TM) Ausgang
    Microsoft 2010 & Adobe Acrobat : Office 2010 Starter
    Betriebssystem : Windows® 7 Home Premium
    Sprache und Tastatur : Deutsch (QWERTZU)


    Das Gerät wird laut Sony Style-Store im Laufe der Woche bei mir eintreffen. Ich werde es euch dann direkt ungeöffnet zusenden.


    Der Neupreis des Gerätes im Sony Style Store liegt derzeit bei 758,99 EUR


    Preis ist VHB.