Beiträge von Basilisk

Verkäuft

:cool: >>VERKÄUFT<< :cool:

An alle, die geboten haben und denen ich jetzt nicht mehr zurückschreiben konnte:

Es tut mir leid, aber ich habe ca. 60 Anfragen bekommen und daher irgendwann den Überblick verloren und konnte daher nicht allen zurückschreiben, trotzdem danke für eure gebote.

greetz, BasIlIsk

Hi Leutz,
    ich hab hier nochmal mein P910i, das ich eigentlich schon so gut wie verkauft hatte, aber nicht bezahlt wurde. Die Rechnung ist vom 10.12.2004 und das Gerät ist in sehr guten Zustand mit dem vollständigen Originallieferumfang.

Schickt mal eure Angebote, auch die, die vielleicht beim letzten Mal kein Glück gehabt haben per SMS auf 01629718537, da ich auf PN nur sehr verzögert reagieren kann, wegen arbeiten.

Freue mich auf eure Angebote, tausche gerne auch gegen andere Handys, dann allerdings mit Zuzahlung., ansonsten Verkauf für ca. 360 Euro VB.

greetz, BasIlIsk

Ich verkaufe ein Samsung SGH-E800 mit Rechnung vom 13.09.2004.
    Es hat nur minimale Gebrauchsspuren am oberen Ende, wo die Tasche es nicht geschützt hat. Die Tasche ist übrigens auch dabei.

Macht einfach mal ein paar Angebote per PN.

greetz, BasIlIsk

Biete ein P910i mit Originallieferumfang mit Rechnung vom 10.12.2004 in gutem Zustand mit aktueller Firmware.

Macht einfach mal ein paar Angebote, als Preis dachte ich an ca. 450 Euro, würde aber auch tauschen, gegen 1 oder auch 2 Handys, sie sollten aber nicht älter als ein halbes Jahr sein.

VERKAUFT !!

greetz, BasIlIsk

Biete Sony Ericsson S700i(mit original Lieferumfang) mit Sync-Station DSS-25 und Handytasche(Silber) mit 2CD's (Handy + Stationssoftware) für ca. 400 Euro. Würde auch 100 Euro dazulegen und gegen P910(mit original Lieferumfang) tauschen.

Angebote entweder per PN, per SMS unter 01629718537 oder an pl.lac@freenet.de.

greetz
    BasIlIsk

Habe vergessen zu erwähnen, dass das Gerät anfang Januar geliefert wurde. Ich habe es als Geschenk erhalten, bekomme aber unter Umständen die Rechnung noch. Also gilt das Angebot erstmal ohne Originalrechnung.

[HAT SICH ERLEDIGT]