Nicht zu danken ![]()
Beiträge von Basilisk
-
-
Du kannst Javagames, -programme und sonstiges einfach per Bluetooth, Infrarot oder USB-Kabel aufs Handy spielen, wie bei allen anderen SE Handys auch. Allerdings wirst du *.sis Dateien nicht verwenden können, falls du auch diese meintest, da das W550i kein Symbiangerät ist, wie so ziemlich alle Nokias
[EDIT] Einige Informationen zum W550i bei
Mobile Review
Areamobile
Inside-Handy
Da steht eigentlich so ziemlich alles Wissenswerte drin, damit du nicht allzulange auf den Testbericht warten musst
-
Bitteschön, keine Ursache

-
Moin,
Welches besser ist, musst du entscheiden, mehr Speicher besitzt das W550, zudem Stereo Lautsprecher am Gerät und (wahrscheinlich) besseren Klang über Headset. Das S700 finde ich persönlich hochwertiger, es hat ein schöneres Display, ist aber leider nur mit 128 MB aufrüstbar.
Wenn du ein Handy zum Musikhören suchst, nimm das W550, auch wenn die 256 MB Speicher mir persönlich als MP3-Player zu wenig wären.
DAS S700 ist einfach hochwertiger in meinen Augen und hat das schönere Design + Display, für mich keine Frage, ich würde das S700i wieder nehmen. -
Sollte doch unter dem Pfad, den FraDi genannt hat gehen, da musst du am Ende, soweit ich weiß nur noch den Telefoncode eingeben, dann bestätigen und die Sperre ist gesetzt. Fortan kommst du nur noch über Eingabe des Telefoncodes ins WAP.
-
-
Das neue Sony Ericsson Z520i hat auch solche Lichter, die dauerhaft blinken, einfach mal hier gucken, obs das gesuchte Feature ist:
Z520i -
Moin,
es wäre am naheliegensten, einfach mal auf der Herstellerseite zu gucken:
Samsung -
Moin,
die Kapazität lässt sich definitiv nicht verdoppeln, wie hier auch schon ausführlich diskutiert wurde:
SE-World
Auf Seite 4 steht die Erklärung (vorletzter Post der Seite) -
Moin,
die Sache mit der Qualität über den Dateimanager dürfte den Grund haben, dass der Equalizer nur über den Mediaplayer funktioniert und somit die MP3-Stücke über den Dateimanager in Standartqualität ertönen.
Das ist beim S700i so, war bei K750i so und ist auch beim W800i so, habe es gerade auf allen 3 Geräten ausprobiert.