Beiträge von Basilisk
-
-
Beim D500 wirst du mit Staub unterm Display wohl kein Problem haben, dank Samsungs Verarbeitungsqualität, ich befürchte eher, dass der Slide-Mechanismus Schaden davontragen wird, wenn Staub dazwischen ist. Da würde ich dann doch das 6230i nehmen, da du es, wie bereits erwähnt, reinigen kannst, was auf Dauer aber auch lästig sein kann.
Persönlich würde ich dir eher zum M75 bzw. M65 raten, je nach deinen finanziellen Möglichkeiten, oder zum Nokia 5140. Diese Modelle sind auf jeden Fall für den Outdoorbetrieb ausgelegt, ob diese dann in der Praxis halten, was sie versprechen, das kann ich dir nicht sagen.Gruß
Basilisk -
Moin
der Unterschied besteht darin, dass das neue Headset SBH100 ein Stereo Headset ist und wohl für die Stereo Bluetooth Funktionalität (Bluetooth 1.2) vom D600 gedacht ist.Gruß
Basilisk
-
Danke für die schnelle Antwort, hab wohl die falschen Suchbegriffe genutzt. :confused:
Damit steht meine Wahl dann fest, ich bleibe weiter bei SE, auch wenn das K750i eine echte Enttäuschung ist/war.Gruß, Basilisk
-
Moin,
ich stehe vor genau der gleichen Entscheidung, entweder P910i oder VPA Compact. Kann man mit dem P910i auch irgendwie per Bluetooth ins Internet gehen? das wäre mir nämlich wichtig, beim VPA Compact ist das ja über SD-Erweitung per WLAN möglich. Habe zwar schonmal ein P910i gehabt, allerdings nicht sehr lange, da es noch genug andere Interessenten gab, die sich nicht davor scheuten, es sich nachts aus meinem Auto zu holen...Gruß, Basilisk
-
Antwort zu P910i und T9
Ja, wenn die Klappe geschlossen ist, kannst du SMS mit T9 schreiben, soweit ich weiß, sogar mit lernfähigem T9.
-
Angebot entfernt, da auch nach 2-maligem Tausch immer noch kein funktionierendes K750i zu bekommen war, wie sich heute herausgestellt hat. Bluetoothfehler.
Gruß, Basilisk
-
>>Verkauft<<
-
>>Verkauft<<
-
>>Verkauft<<