Beiträge von Basilisk

Moin,
    wollt mal fragen, was man machen kann, wenn sich das E1000 beim Anstecken des Ladekabels im Normalbetrieb (voll funktionsfähig) einfach ausschaltet. Wenn man allerdings das Phone anschaltet, während das Ladekabel angeschlossen ist, läd es auch im normalen Standby-Betrieb, nur ist dann nur die rechte Box aktiviert und die Ladeanzeige bleibt immer nur auf 1/3 stehen.
    Ich würds ja direkt zum Händler bringen, wenn ich noch die Rechnung hätte.....
    Am besten wäre natürlich ein Austauschgerät, allerdings weiß ich nicht, ob das überhaupt möglich ist. Das Gerät selbst ist vom Dezember 04, kann mir jemand weiterhelfen?

Greetz, Basilisk

Hi,
    ich biete euch ein D500 (komplett Brandingfrei, auch keine Einschalt- Ausschaltanimation von O2 oder E-Plus) vom Januar diesen Jahres, würde es gerne gegen einigermaßen gleichwertige Geräte tauschen, bevorzugt gegen Motorola E398/Motorola E1000/Sony-Ericsson V800 mit Wertausgleich von mir oder euch. Ansonsten bietet einfach mal alles an, es sollte allerdings einen Mp3-player und Speichererweiterung besitzen.
    Erreichen könnt ihr mich am besten unter -----------, sonst aber auch über PN, dann allerdings nur in größeren Abständen.

Gruß, Basilisk

>>VERKAUFT<<

Moin Leute,

ich suche ein gut erhaltenes SGH-Z110. Hätte im Tausch ein wirklich neuwertiges SGH-D500 anzubieten mit original Rechnung. Freu mich auf eure Angebote. Am besten erreicht ihr mich unter 01629718537, da ich PN nicht sehr oft abholen kann.

Greetz, Basilisk

Alternativ würde ich auch gegen andere Handys tauschen, die Speicherkarte, QVGA-Display und MP3-Wiedergabe besitzen.

Moin,
    ich suche ein Handy für höchstens 150-160 Euro, sollte nicht allzgroße Gebrauchsspuren ausweisen und ein unbeschädigtes Display haben. Meldet euch per PN.

greetz, Basilisk

>>>ERLEDIGT<<<
    Danke für die große Resonanz

Moin,
    ich biete euch einen Gamecube mit 2 Original Controllern, einen Controller von Saitek, 2 Speicherkarten:

251 MemoryCard (Speed Link)
    59 Memory Card (Original Nintendo)

und 15 Spielen:

Mario Party 5 (20 Euro)
    TIme Splitters (15 Euro)
    Blood Roar Primal Fury (15 Euro)
    Soul Calibur 2 (20 Euro)
    Final Fantasy Crystal Chronicles (20 euro)
    Eternal Darkness Sanity's Requiem (15 Euro)
    Beach Spikers Virtua Beach Volleyball (15 Euro)
    Star Wars Rogue Leader Rogue Squadron 2 (20 euro)
    Die Sims brechen aus (20 Euro)
    NBA Courtside 2002 (15 Euro)
    007 Nightfire (10 Euro)
    Metroid Prime (20 Euro)
    Burnout (10 Euro)
    Resident Evil Zero (20 Euro)
    Super Smash Bros. Melee (15 Euro)

Der Gamecube ist ca. 2 Jahre alt, im super Zustand, hat die meiste Zeit nur im Schrank gestanden und wurde selten genutzt. Falls Interesse besteht, meldet euch bei mir. Gamecube mit allem anderen, nur ohne die Spiele 80 Euro.

greetz, BasIlIsk

Hi,
    biete ein gebrauchtes, leider Vodafone gebrandetes Motorola V525 mit normalen Gebrauchsspuren (vom 25.09.2004 mit Rechnung) und suche ein S700i, würde jemand tauschen? Wenn ja, wieviel Zuzahlung wollt Ihr? Meldet euch und macht ein paar Angebote, ich dachte so an ca. 120 Euro

greetz BasIlIsk