Beiträge von Basilisk

Moin,
    bist du dir ganz sicher, dass du keine Online-Rechnung bei Vertragsabschluss "bestellt" hast, falls du auf eine Papierrechnung wartest? Steht bei einigen verträgen im Kleingedruckten, ob das bei Quelle nun auch so ist, weiß ich nicht so genau, aber es wäre eine mögliche Erklärung.
    Eigentlich steht in der Rechnung auch immer gleich der Abbuchungstermin drin (meist ca. eine Woche nach Rechnungszugang), daher ist es mir eigentlich noch nie passiert, dass vor Rechnungszugang abgebucht wurde.
    Vielleicht gibt es aber auch andere Erfahrungen...?

Laut dem Vodafone Onlineshop ist das D600 ungebrandet und wird mit Samsung-Software ausgeliefert

Samsung D600 wenn du dort auf Datenblatt klicks, wird "Variante: Samsung" angezeigt, nicht Vodafone-Live, wie bei gebrandeten Geräten

[EDIT] Da das D600 nicht mehr bei Vodafone vorhanden ist, ist der Link nutzlos, daher entfernt

Ja, sie funktioniert uneingeschränkt auch mit dem W800i, benutze FMA + W800i schon seit ca. einer Woche und bis jetzt ist mir noch nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Das VS6 ist bei ThePhoneHouse definitiv zu haben, ich habe gestern per Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt und da wurde mit das VS6 für 1 EUR angeboten, sehr schick, aber leider ohne Wechselspeicher, daher habe ich es nicht genommen, Lieferzeit stand 5 Tage.

So ein Programm gibt es für das P910i auch, hab den genauen Namen nicht im Kopf, aber auf jeden Fall versendet das automatisch beim SIM-Kartenwechsel eine SMS an eine voreingestellte Nummer, um bei Diebstahl sofort anzuzeigen, welche Nummer die neu eingelegte SIM hat, die alte ist für den Dieb dann ja nutzlos.
    Vielleicht hängt es ja wirklich damit zusammen, Nokias laufen auch über Symbian... Falls sie also ein Nokia hat, würde ich die Programmliste einfach mal durchprüfen, bzw. um ganz sicherzugehen das Handy zurücksetzen.
    Hoffe irgendwie geholfen zu haben.

[EDIT] hab das Programm jetzt gefunden: Phone Secure

Moin,
    es rauscht definitv (R1N035) sobald man den Mediaplayer startet, das ist aber eigentlich nur hörbar, wenn keine Musik läuft. Da man den Mediaplayer für gewöhnlich startet, um Musik zu hören ist das also kein großes Problem. Bei der geringsten Lautstärkestufe ist es im Hintergrund hörbar, danach allerdings nicht mehr. Mich hat es bisher nicht gestört, da mir die Lautstärke insgesamt eher etwas zu leise ist :D
    Am Kopfhörer liegt es auch nicht, mit Sennheiser Kabel- wie auch Funkkopfhörern ist das Rauschen ebenfalls vorhanden, allerdings wie beschrieben sehr leise.

Moin,
    ist bei meinem W800i (R1N035) genauso, beim K750i (R1L002) geht allerdings, wie beschrieben das Display nach einer Weile aus.
    Keine Ahnung, ob es wirklich an der Firmware liegt, ich habe auch nicht vor, es auszuprobieren, da ich mit dem Update des K750i erstmal vorsichtig geworden bin und alles funktioniert, das W800i hatte bereits R1N035 drauf.

Moin,
    sieh dir mal den Vergleich der beiden Handys auf der Sony Ericsson Homepage an, musst nur oben links bei "Telefone ändern" Z800i und V800 auswählen, sie wiegen das Gleiche und haben wohl auch die gleichen Strahlungswerte. Es ist definitiv ein Handy, jeweils mit Vodafone-Branding (V800) und einmal ohne Vodafone-Branding (Z800i). Das Z800i kam nur später heraus als das V800, da Vodafone sich Exklusivrechte gesichert hatte und daher erstmal das Gerät ohne Konkurrenz vertreiben durfte.

Moin,
    soweit ich weiß, darf dein Arbeitgeber auf jeden Fall bestimmen, wer von seinen Angestellten wann Urlaub macht, solange er ihnen ihren vollen Urlaubsanspruch gewährt, weil er ja gewährleisten muss, dass sein Unternehmen funktioniert, wenn dann dnn alle gleichzeitig Urlaub machen und er alleine dasteht wirddas schlech möglich sein. Bin kein Experte auf dem Thema, aber ich denke mal, dass es auch gerechtfertigt ist, die Urlaubspanung am Anfang eines Kalenderjahres zu verlangen, muss eine Freundin auch schon seit 3 Jahren machen (Zahnarzthelferin).