Menü --> Optionen --> Anruf-Info --> Freisprechgerät --> Rufannahmemodus --> Automatisch
Das sollte funktionieren, bei meinem W800i klappt es wunderbar, mit dem K750i habe ich es nicht ausprobiert, da es komplett verpackt im Schrank liegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menü --> Optionen --> Anruf-Info --> Freisprechgerät --> Rufannahmemodus --> Automatisch
Das sollte funktionieren, bei meinem W800i klappt es wunderbar, mit dem K750i habe ich es nicht ausprobiert, da es komplett verpackt im Schrank liegt.
Moin,
mein Z500 hat auch dieses besagte knacken bim Öffnen und Schließen erzeugt, wurde mir aber im Shop ohne Probleme ausgetauscht, da der Verkäufer selbst ein Z500 besitzt und somit sofort eingesehen hat, dass dieses Knacken nicht normal sein kann. Am nächsten Tag kam dann über UPs ein neues und ich konnte im Shop mein knackendes gegen ein funktionierendes Z500 tauschen.
oesch
Recht hast du aber trotzdem, dadurch verliert die Javafähigkeit ihren Sinn fast gänzlich
>>OT on<<
Sie wird nicht nicht laufen? Also doch?
Meintest wohl dass sie nicht laufen wird.
>>OT off<<
Nur mal so als Anmerkung:
Suche nach FMA: 354 Treffer
Suche nach Float's Mobile Agent: 114 Treffer
Und nun BTT bitte ![]()
"Datei-Manager" - "Mehr" - "Ext Speich format"
beim W800i, dürfte beim K750i nicht anders sein.
Moin,
hab jetzt die R1NA005 drauf und es ist "in gleicher Lautstärke" weiterhin dieses Rauschen hörbar auf Originalkopfhörern, Sennheiserkopfhörern und Lifestyle 28. Scheint ein generelles Problem zu sein, mittlerweile nert es mich aber etwas, da es besonders über die Anlage doch deutlich zu hören ist... Allerdings kann ich das Knacken zwischen den einzelnen Titeln nicht bestätigen.
Hast du vielleicht ganz einfach als du die Spiele gelöscht hast den Ordner mitgelöscht? Versuch doch mal nen neuen einfach anzulegen und dann, wie im Forum beschrieben Spiele draufzumachen, das müsste dann sicher gehen.