Es ist und bleibt nunmal ein Handy, da wirst du keine großen Datenraten erwarten können. Beim W800i ist es ähnlich, nur dass dort der Speicher durch die Speicherkarte gottseidank auch per Kartenleser beschreibbar ist.
Greetz, Basilisk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist und bleibt nunmal ein Handy, da wirst du keine großen Datenraten erwarten können. Beim W800i ist es ähnlich, nur dass dort der Speicher durch die Speicherkarte gottseidank auch per Kartenleser beschreibbar ist.
Greetz, Basilisk
Moin,
das hier steht ca. 12 Themen weiter unten, bis jetzt auch noch auf Seite 1: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=200796
-- VERKAUFT --
Moin,
also wenn du das Handy auf Stumm schaltest, dann ist auch der Kameraton aus. An den Adapter kannst du ganz normale Kopfhörer anschließen und diese dann zusätzlich sogar als Headset verwenden, da das Micro vom Originalheadset im Adapter sitzt.
[EDIT] Das passiert wenn man nicht 3mal guckt, bevor man postet....
Sorry [EDIT]
Das wird beim Formatieren automatisch gemacht, soweit ich weiß, nach dem Formatieren ist der Stick auf jeden Fall einsatzbereit.
[EDIT] Formatieren solltest du übrigens im Handy, wenn du es am PC machst, musste die Ordner wirklich selbst anlegen
[EDIT]
Also die Suche hat dieses Ergebnis geliefert:
http://www.telefon-treff.de/sh…94956&highlight=k750+navi
Das müsste deine Frage eigentlich beantworten, oder?
Du könntest auch ein Firmware Update probieren per Recovery-Mode, aber ob das funktioniert ist ne andere Frage. Ich würde es allerdings lieber tauschen, da es schließlich noch nicht wirklich alt ist.
Das Gerät tauschen würde ich mal sagen ![]()
Schonmal das Administratorkonto von Linux probiert? Sollte eigentlich funktionieren, da unter Linux alle Programme durch das Admin-Kennwort geschützt werden.
Nein, soweit ich weiß ist das nicht möglich, ist aufgrund der Akkulaufzeit wohl bei allen Samsungmodellen so gelöst...