Der Slider sitzt genauso fest wie am Anfang. Ich habe keine Probleme.
Beiträge von Basilisk
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjrauscher
Das SE P1i war doch für seine automatische Reboots zwecks "Performance-Verbesserung" auch "berühmt" im o2-Netz - zumindest in den ersten Firmware-Versionen.Arbeiten evtl. die gleichen Engineers statt bei Symbian/UIQ3 jetzt mit Android?

SCNR,
hjrauscherP.S.: Scheint eine verbreitetes "Feature" auch bei anderen Smartphones zu sein, z.B. Palm Pre :cool:
Ich nutze o2...

-
Nein, reklamiert habe ich es noch nicht. Aber das Problem tritt bei mir definitiv erst seit 2.1 auf. Ich wollte nochmal testen, obs vll. mit irgendwelchen Programmen oder dem anderen Launcher zu tun hat zu tun hat, bin aber leider noch nicht dazu gekommen.
Zeitgleich mit dem Update auf 2.1 habe ich nämlich auch den Launcher gewechselt. Von Helix Launcher auf LauncherPro.
Welchen Launcher nutzt du?
-
Hier das selbe Problem mit dem X10 Mini Pro (Android 2.1). Besonders ärgerlich ist es, wenn man das Display anschaltet, um etwas zu tun und dann sieht, dass mal wieder die PIN verlangt wird, weil es sich neu gestartet hat...
Als vorläufige Lösung habe ich eingestellt, dass der Bildschirm beim Laden nicht ausgeschaltet wird. Sofern man das Teil im Blick hat, sieht man dann wenigstens, "ob es noch lebt".
-
Hast du das Gerät schonmal neu gestartet, bzw. den Flugmodus ein- und wieder ausgestellt? Das hilft bei mir, wenn sich die Datenverbindung aufgehängt hat.
-
Kurze Frage: Warum denn die Pyroweb.de-Adresse mit WebID fürs Partnerprogramm?
-
Moin,
wenn du Worte wie z.B. "Ident" öfter nutzt, dann gehe bei den Wortvorschlägen ganz unten auf Buchstabieren und speichere "Ident". Beim nächsten Mal wird dir "Ident" dann direkt als Wortvorschlag angeboten und nix muss mehr gelöscht werden.
-
Also zumindest ThickButtons gibt es, welches ich auf dem normalen Mini nutze und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr gelungen finde. Es sollte aber auch noch weitere QWERTZ-Tastaturen geben, allerdings kann ich dir dazu leider keine Programmbezeichnungen nennen.
-
Danke für den Tipp, im Flugmodus zieht sich dann tatsächlich keine Werbung und läuft etwas besser. Hintergrunddaten ausschalten allein scheint nicht zu wirken, dann ist wohl doch das Telefon oder das Spiel selbst die Schwachstelle. Ist schade, aber wohl nicht zu ändern.
-
zur Not:
alle Programme -> Zubehör -> Paint -> Einfügen -> Zurechtschneiden -> Speichern in einem Bildformat deiner Wahl