Du musst dich zunächst mittels eine E-Mail Adresse bei kicktipp anmelden. Anschließend kannst du bei der Tipprunde Telefontreff Mitglied werden und dort deinen TT-Nickname angeben.
Grüße
tabo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst dich zunächst mittels eine E-Mail Adresse bei kicktipp anmelden. Anschließend kannst du bei der Tipprunde Telefontreff Mitglied werden und dort deinen TT-Nickname angeben.
Grüße
tabo
Also gerade die Kombination mit iTunes finde ich eigentlich gut. Läuft auch im Zusammenspiel mit meinem Mac perfekt
War früher unter Windows aber nervig, da gebe ich euch recht. Wird wohl aber ohnehin früher oder später durch iCloud und Co. ersetzt werden.
Was ich mir wünsche:
- größeres Display, aber bitte nicht so riesig wie S3 oder Konsorten
- neues Design, am Liebsten mit Aluminium-Rückseite
- UKW Radio
- Widgets für den Sperrbildschirm
- trotz größerem Display soll die Gesamtgröße aber nicht explodieren!!
Ansonsten bin ich mit meinem iPhone auch nach 2,5 Jahren noch super zufrieden, auch wenn es noch das alte 3Gs ist ![]()
Mein 3Gs hat nun 2,5 Jahre aufn Buckel und läuft noch gut. Klar kommen ab und an Hänger vor, aber die sind nicht an der Tagesordnung. SMS und Co hängt nie, höchstens das Laden eines grafisch anspruchsvolleren Spiels führt mal zu Hängern, aber alles im Rahmen.
Möchte aber dennoch demnächst auf ein neues iPhone umsteigen, nur das aktuelle Design gefällt mir gar nicht und mir wäre auch eine Alurückseite lieber als Glas. Die Rundungen vom 3Gs sind einfach toll! ![]()
Klar gibt es generell diese Drosselungsgrenze, nur bisher wird LTE nicht als Verbrauch erfasst. Hab jetzt die 2. Rechnung und Surfvolumen von 56 MB, was nur mal kurz im UMTS-Netz war ![]()
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot mit LTE-Stick per PN.
Die Grundgebühr von 29,99EUR bleibt für die 24 Monate so, oder? Kann man auch nach Ende des Promotionzeitraums weiter mit LTE surfen, wenn auch dann mit der Drosselung auf 7,2 MBIT oder geht dann nur noch UMTS/EDGE?
Danke und Grüße
tabo
Wenn das so ist, hätte ich Interesse an einem Auszahlungsangebot. Und weißt du ob der Stick problemlos auf einem Mac läuft?
Grüße
tabo
iPhone 3Gs, iOS 5 und die Rechnung stimmt ![]()
Hallo zusammen,
ich suche gute Auszahlungsangebote für den web'n'walk Connect L Premium Tarif der Telekom.
Danke und Grüße
tabo
Hi,
verstehe dein Problem nicht ganz. Sofern du im Lockscreen bist hilft ein Doppelklick auf dem Homebutton (sofern du den bei der Standardeinstellung belassen hast) und du kannst den Ipod bedienen (Play, Titel vor bzw zurück).
Mir reicht das so.
Grüße
Ich würde mich auf für ein Angebot mit iPad 2 32GB 3G interessieren.
Danke![]()