-
Hi,
also ich hab den Multiplayer-Modus bei DoodleJump bisher noch nicht mit 3G zum Laufen gebracht. Geht wohl nur über WLAN.
Außerdem kannst du eine App wie z.B. DataUsage nutzen, dort deinen Abrechnungszeitraum + dein Inklusivvolumen eingeben und dort die Daten einsehen. Kannst dich auch bei Erreichen einer bestimmten Volumengrenze via Push warnen lassen.
Ansonsten kann man aber genauso gut das verbrauchte Volumen unter Allgemein, Info einsehen, aber dort musst du selbst dafür sorgen monatlich zu löschen.
Grüße
-
Ich persönlich freue mich auf die neuen Notifications. Außerdem hoffe ich das man auch weiterhin sein Backup lokal speichern kann bzw. nur ausgewählte Sachen mit der iCloud synchronisieren kann.
Mal sehen ob das Ganze vernünftig mit dem 3Gs läuft. Mal sehen ob bis zu meiner Vertragsverlängerung eine neue iPhone-Generation ansteht. Das wäre perfekt 
-
Hallo,
ich habe es damals über Umwege geschafft. Habe mir ein kostenloses App geladen, damit konnte ich mich auch anmelden und lade seitdem mein Konto nur über die Gutscheinkarten auf.
Weiß leider nicht, ob das noch immer so funktioniert, einfach mal probieren.
Grüße
-
Richtig ich habe es gestern auch in einem Telekom-Shop getestet und ausgiebig dran gespielt.
Ich finde das Gewicht absolut Ok, klar im Vergleich zum iPad 2 ist es etwas schwerer, aber dafür ist das Display größer und vom Design und der Dicke mit dem iPad 1 vergleichbar.
Mir persönlich hat die Benutzung echt viel Spaß gemacht und bringt mich ins Grübeln ob ich nicht doch lieber das Xoom anstelle des iPads nehme.
-
Hi,
Ich hatte heute auch die Gelegenheit das Motorola Xoom zu testen. Mir hat es gut gefallen, es ist top verarbeitet und erinnert von der Optik sehr den iPad1. Flash funktioniert bereits, habe dies mit der ARD Mediathek und RTL NOW getestet.
Die Bedienung ist für mich als iPhone-Besitzer etwas ungewohnt, aber nach kurzer Eingewöhnung logisch. Toll finde ich die Môglichkeit aus jeder Anwendung raus die Einstellungen aufrufen zu können und so ohne beenden der App beispielsweise die Displayhelligkeit einstellen zu können. Was mir persönlich fehlt wären Tasten oder Sensortasten zur Menüsteuerung.
Aus meiner Sicht ist das Xoom eine wirklich gute Alternative zum iPad und bringt zumindest mich ins Grübeln.
tabo
-
Hallo,
gibts Neuigkeiten?
Grüße
tabo
-
Ok, soviel Geduld habe ich schon noch!
-
Ok dann bin ich gespannt!
Jedenfalls schon einmal vielen Dank für deine Bemühungen! 
-
Super vielen Dank! 
Vielleicht findet sich doch noch etwas passendes.
Grüße
-
Danke für deine Antwort.
Schade ich suche eigentlich ein Pendant zum web'n'walk Connect L Premium. Letztlich würde ich den gleichen Leistungsumfang benötigen und dachte das auch Vodafone einen ähnlichen Vertrag im Portfolio hätte.
Grüße
tabo