Hallo,
könntest du auch ein Auszahlungsangebot für den T-Mobile web'n'walk Connect L Premium machen?
Grüße
tabo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könntest du auch ein Auszahlungsangebot für den T-Mobile web'n'walk Connect L Premium machen?
Grüße
tabo
Re: tabo
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo,
es gibt nur 1 GB max. Geschwindigkeit und danach wird gedrosselt. 5GB ist nicht möglich.
Grüße
Patrick
Das heißt eine Kombination mit dem Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 für 29,99€ wäre nicht möglich?
Grüße
tabo
Hallo,
gibt es auch eine Möglichkeit das iPad in Kombination mit einer Vodafone Surfflat (5GB inkl) zu bekommen?
Grüße
tabo
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Danke für dein Resümee und glückwunsch zum iPhone4 und weiterhin viel Spaß damit!
Denk an den Spruch, einmal Apple, immer Apple, und einmal iPhone, immer iPhone, so geht es mir zumindest!
:top:
So gehts Vielen. Deswegen werde ich die nächsten Monate auf einen Mac umsteigen. Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Es gibt wohl zwei Schnittformen:
Techfit (eng) und normal.
Lahm trägt das normale, Robben das Techfit Teil.
Grüße
Der Dingens
So ist es. Sieht man auch am Rücken, da sind noch so glänzende Streifen im Nackenbereich, was ebenfalls nur die Techfit-Variante hat.
BTW trägt auch Ribery meist die enganliegende Variante ![]()
Lahm könnte ruhig ne Nummer kleiner tragen, der verliert sich ganz im Trikot ![]()
Trotzdem ist es aus meiner Sicht eines der schönsten Trikots seit langem. Nur auf den Fotos kommen die goldenen Nadelstreifen nicht so gut rüber, hoffe die sieht man natura etwas besser ![]()
Souveräne Leistung der Schalker. Freut mich sehr ![]()
Und das als Bayern-Fan!
Klasse das wir wieder einen deutschen Vertreter im CL-Halbfinale haben!
ZitatOriginal geschrieben von yoshi123
Ich weiß und es scheint auch zu funktionieren - zumindest liest man in Bayern nicht ständig von Störungen irgendeiner Art.
Ich wohne in Nürnberg und fahr regelmäßig mit den fahrerlosen U-Bahnen. Es ist richtig, es gibt nicht so viele Störungen, aber es sind dann wohl doch zu viele, auf die geringe Anzahl der Fahrten gerechnet, im Vergleich zur Bahn, als das dies in naher Zukunft eine Alternative zum Lokführer sein kann.
Selbst nachdem die U3 (das war die 1. fahrerlose Linie) gut lief, gab es wieder ewigen Vorlauf bis die nächste Linie umgestellt wurde.
Wobei zugegeben die Störungen basieren vielmehr auf Türschließprobleme, da bei den Türen ein kleiner Steg ausfährt, so dass man beispielswiese mit einem Rollstuhl einfach drüberfährt, ohne das man anheben muss. Sonst gibt es kaum mir bekannte Probleme.
Hallo,
wie bereits dem Threadtitel zu entnehmen suche ich einen web'n'walk Datentarif mit Auszahlung. Hätte gerne entsprechende Angebote für den Connect L Basic bzw. den Connect L Premium.
Bei Auszahlung wird eher kein Surfstick dabei sein, oder? Benötigen tue ich ohnehin nicht unbedingt einen, da ich meinen Alten vom Vorvertrag noch nutzen könnte.
Liebe Grüße
tabo
Das ist ne Ansage. Das wäre mit Neuvertrag nehme ich an, oder?
Mit Surfstick oder ohne? Bleiben weiterhin die 5GB Surfvolumen?
Hallo,
vor zwei Jahren habe ich in diesem Forum von einem User einen web 'n' walk Connect L mit Hardware abgeschlossen. Diesen habe ich bereits gekündigt, da mir T-Mobile nicht wirklich ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet hat, wollte ich mich hier erkundigen, ob es dieses Jahr nicht wieder ähnliche Aktionen gibt wie damals?
Alternativ könnte es auch ein Vertrag mit ähnlichen Umfang von Vodafone sein.
Grüße
tabo