Sofern die rote 7 am App-Icon von Doppelgänger steht bedeutet dies lediglich, dass du ein Spiel abgebrochen hast und gerade im Level 7 bist. Sofern du weiterspielst und dann irgendwann verlierst und kein neues Game anfängst, siehst du keine Zahl mehr.
Beiträge von tabo
-
-
Nachdem ich letzte Woche den Abgabetermin für meine Diplomarbeit hatte, unterstütze ich dich gerne

-
Hi,
Ich hab seit kurzem ein Problem mit Safari. Es funktioniert zwar alles, aber ich kann nicht mehr mit den Navigationspfeilen hin und her wechseln. Sprich ich kann nicht einfach so auf die zuvor betrachtete Seite wechseln. Hab schon Verlauf, Cookies, Cache gelöscht, auch einen Neustart gemacht, aber bringt alles nichts.
Hatte das schonmal jemand von euch? Wie kann man das beheben?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Giana Sister! :top:Giana Sister und Castle of Magic, wobei letzteres leider nicht so viele Level hat wie Giana Sister.
-
Ich hab damit auch meine Probleme. Hab den Eindruck man muss schon sehr stark nach links bzw rechts "schütteln", damit es funktioniert. Deswegen spiel ich lieber ohne die "Schüttelpfeile".
-
Sieht schon gut aus, konnte es aber noch nie testen. Ob ich mich damit anfreunden kann, keine Ahnung. Find die Eingabe beim iPhone gut, jedoch würde ich mir eine bessere Lösung für die Umlaute wünschen. Das lange berühren der Taste hält echt auf. Da schreibe ich schneller ein ae.
-
Zitat
Original geschrieben von AHFasi6230
Kann MM Castle bei iTunes nicht finden - kann jemand helfen?Ich glaub das Game heißt Marbles Multiball 3D - The Castle Adventure. Zumindest hab ich das gefunden und ist auch heute kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Keiner kann mir erzählen, dass auf dem Chromrand nicht doch Kratzer sind
Ich sprach auch vom Display. Die Brando-Folie bedeckte auch nur das Display und ging nicht bis zum Chromrand. Dieser ist natürlich verkratzt, stört mich aber nicht weiter.
Und ich transportiere mein iPhone in einer Tasche und hol es zum Benutzen raus. Hab ich aber bisher bei jedem Handy so gemacht. Ohne Tasche würde ich wohl doch lieber eine Folie drauf machen, weil ich in derselben Tasche noch Schlüssel und Kleinkram trag.
Achja und ich trag es in der Hosentasche.
-
Also ich hatte anfangs eine Brando-Folie drauf. Irgendwie gefällt mir aber das Handling ohne Folie besser. Ich hab bisher auch nichts negatives in Form von Kratzern bemerkt.
-
Ich seh das iPhone 4 auch entspannt. Mich freuen natürlich die Neuerungen des iOS4, welche ich dank 3Gs auch bekommen werde und das neue Design.
Vor allem weil meine Hauptkritikpunkte dann wohl erledigt sein würden. Diese wären Haarrisse, Staub unterm Display und empfangsschwäche.
Das gute ist, ich kann alles entspannt beobachten, auf Erfahrungswerte warten und dann im nächsten Jahr entweder den Nachfolger oder das jetztige iPhone 4 holen.