Waren also doch die Fotos vom verlorenen iPhone echt. Freut mich, endlich ein neues Design. Sieht toll aus und damit sollte hoffentlich das Problem mit Haarrissen der Vergangenheit angehören.
Jedoch bin ich gespannt wie sich das iPhone 4 in der Hand anfühlt. Hinten und vorne Glas ist sicherlich erstmal ungewohnt. Mal sehen. Dafür sind die Maße kompakter und somit sollte es schon ein Handschmeichler sein, obwohl es kantiger ist und nicht mehr die angenehme Rundung des Backcovers vom 3G/Gs hat.
Optisch gefällt mir das weiße Backcover und die schwarze Front besser. Muss man sehen wie es live aussieht, evtl überzeugt mich doch das weiße, denn beim Schwarzen ist wohl Putzalarm angesagt. Dafür wirkt das schwarze, zumindest auf den offiziellen Produktfotos eine Ecke edler als das weiße.
Werde mir aber keins holen, da ich mein 3Gs erst im Januar gekauft habe. Somit ware ich auf ein iPhone 5. Eins steht für mich jedoch schon jetzt nach 6 Monaten iPhone fest, nie wieder etwas anderes. Intuitiv, keine Abstürze, schickes Design, super Softwareauswahl zu Preisen die größtenteils in Ordnung sind. Was will an mehr. Einzig den Empfang und meinen Haarriss bemängel ich.
Achja bzgl Empfang hab ich auch Hoffnung in die neue Lösung mit Umrandung. So kann man die Antenne hoffentlich nicht mehr so leicht mit den Händen abschirmen und der Empfang sollte besser sein, wobei er auch nicht schlechter ist als mit meinen alten Handys.