Beiträge von tabo

Hi,

ich hab mal ne Frage. Mein Bruder hat seit paar Monaten ein w995 und letztens ein Problem entdeckt.

Und zwar wirft das Handy die Telefonnummern ein wenig durcheinander. Sprich wenn er aus den Listen für gewählte Rufnummern oder verpasste Rufnummern einen Namen anklickt und diese Nummer anwählt, versteckt sich dahinter meist eine ander.

Konkretes Beispiel: Er wählt meinen Namen, also tabo aus und die Nummer meiner Eltern wird angerufen.

Ist das ein bekanntes Problem? Wie kann man das gegebenenfalls beheben. Ich hab ihm mal geraten die Listen zu löschen und das weiter zu beobachten. Evtl hat einer von euch einen Tipp.

Danke.

Hummer7884:
    Mir gehts da ähnlich. Spiel zur Zeit immer "So What" von P!NK, absolut fehlerfrei und treff nahezu immer mittig, aber dennoch bleib ich 20.000 hinter den Führenden. Evtl liegt es auch daran, wann man den 16x-Multiplikator einsetzt. Ich nehm den immer sofort, evtl sollte man warten, bis viele Felder zum Tippen kommen.

Wie spielst du eigentlich? Mit 2 Daumen oder 3 Fingern? Ich bleib bei den Daumen, aber gerade in den höheren Levels wird das immer schwieriger, vor allem wenn alle 3 Spuren belegt sind.

Kann mich nur anschließen. Bin nun auch der TapTap-Sucht verfallen.

Wegen dem Multiplikator. Du musst alle Sterne treffen, dann taucht links ein goldener Stern mit "16x" auf und auf diesen musst du drücken, dann hast du für 16 Sekunden den 16-Fach Multiplikator.

Achja und fehlerfrei spielen reicht nicht. Du musst auch auf die Genauigkeit achten. Dafür hast du rechts diese Leiste mit dem Punkt. Wenn du die Felder genau in der Mitte triffst, gibt es die meisten Punkte. Mach dir nichts draus, bin auch noch einiges hinter den Rekorden, aber ich werd besser. Mittlerweile spiel ich die Level "hard" recht gut. Wäre anfangs undenkbar gewesen.

Frank:

Genau richtig. Mich würde es auch freuen, wenn regelmäßige 2 Mannschaften in der CL bis ins Viertelfinale oder noch weiter kämen und in der EL ihre Erfolge feiern. In letztere sieht es mit Wolfsburg und dem HSV auch gut aus.

International fieber ich mit allen deutschen Vertretern mit, auch wenn mein Herz für Bayern schlägt. Da sollte man ein wenig drüberstehen.

Ja einfach Ignorieren. Bin seit Kindesbeinen an Bayern-Fan und insofern auch mit den Anfeindungen aufgewachsen. Es gehört irgendwie zum Verein.

Ich hoffe nun, dass sich die Mannschaft voll auf Leverkusen konzentriert, damit man Meister wird. Das CL-Finale ist nun durchaus realisitisch, aber gegen Barca wird es hart. Sollte Inter Barca raushauen, ists auch nicht unbedingt leichter. Nun aber mal einen Schritt nach dem Anderen.

Nich das wir ein Leverkusen-Trauma bekommen. In 2 Finals stehen und bis zum Schluss um den Titel mitspielen und dann nichts gewinnen.

Ja gut, da war sein Verhalten falsch, auf der anderen Seite, es ist seine 1. Profisaison und für ihn, genauso wie für Müller, das bisher größte Spiel der noch jungen Karrieren. Da muss man mit solchen Fehlern immer wieder rechnen. Auf Jugend setzen bedeutet eben auch gewisse Risiken einzugehen.

Ich denke man sieht heute gut wo es bei uns fehlt. Verteidigung, vor allem linker Außenverteidiger und Torwart. Allen Respekt vor Jörg, er spielt eine sehr gute Saison, aber er ist auch nicht mehr der Jüngste und in letzter Zeit sieht er schon immer wieder nicht gerade gut aus.

Falsch bei Badstuber macht van Gaal einen großen Fehler. Zum einen ist der ein IV und kein AV und zum Anderen soll der jede Woche die Position wechseln. In CL AV und in der Buli IV. Das kann ncht gut gehen, das gleiche hatten wir in den ersten Spielen als Lahm von rechts immer wieder nach links wechseln musste.

Van Gaal hatte wohl nicht den Mut einen gelernten AV wie Contento spielen zu lassen.