Vorteil durch Kündigung T Mobile

• Hi,
    ich bin zur Zeit bei T Mibile im Tarif Mobile Complete M For Friends .
    Ich möchte jetzt meinen Vertrag verlängern in Verbindung mit einem IPhone .
    So wie es aussieht gibt es meinen Complete nicht mehr, weil er durch den Magenta Complete ersetzt wurde.
    Ich würde ja in den Magenta wechseln aber dann müsste ich für meine jetzt kostenlosen SIM Karten, je Karte 5€ im Monat bezahlen.
    Wenn ich nun meinen Vertrag kündigen würde und man mich anruft um die Kündigung zu verhindern,wäre es da denkbar das man mir dann doch meinen Complete verlängert incl. meiner kostenlosen SIM Karten?
    Wäre dann allerdings vor dem Anruf von T Mobile,weil ich ja vorher gekündigt hatte,meine Rufnummer schon gelöscht ?

Danke

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hi,

die Situation war bei mir ähnlich - alter Complete Comfort L und wollte in den Magenta M wechseln. Beide Verträge ohne Handysubventionierung.

Ich hatte eine Multisim! Selbst wenn ich die Multisim behalten hätte und 5 € gezahlt hätte, wäre der Wechsel günstiger gewesen.

Was ich nun gemacht habe: Ich bin in den Magenta L mit Handy für 60 € gewechselt und habe die Multisim gekündigt! (Bei uns nur im iPad was eh zu 99% zu Hause im Wlan läuft) - von daher war es mir die 5 € pro Monat nicht wert. Auf die Hotspot-Flat kann ich auch getrost verzichten.

Wenn ich die iPHone Subventionierung rausrechne, kostet mich der L mit 3GB und 100Mbit keine 40 € im Monat. Das ist schon nen Deal.

Wer unbedingt eine oder mehre Multisim braucht, der kann ja auch überlegen, ob er das Unterwegs-Paket bucht. Für 10 € 2 Multisim, bundesweite Festnetznummer und Hotspot-Flat.

VG
    Andreas

PS: Ich hatte 2x versucht, an der Hotline, die Multisim reinzuverhandeln. Ich habe es nicht geschafft ;) Vielleicht hat wer anders ja mehr Glück.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Also eine Multi SIM brauche ich für mein zweites IPhone in das Ipad könnte ich auch eine Aldi Karte legen.
    Der Magenta Complete M for Friends kostet gut 45€ ohne Multi SIM.
    Für meinen Complete M for Friends zahle ich 42€ incl. 2 Multi SIM .
    Das Urlaubspaket ist glaube ich nur im Business XL bzw L buchbar.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Auch für Privatkunden
    https://www.t-mobile.de/tarifo…20406,17775-_3729,00.html
    "For Friends" gehört doch dazu, nehme ich an?

Verlänger am besten im Comfort-Tarif (zuerst kündigen, hab bei meinem Tarif so 24 x 10€ + 50€ Iphone Rabatt rausgehandelt, s. Signatur).
    Für das Ipad sowas hier zum Beispiel
    http://www.handyflash.de/angeb…ahlung-3916#t?refid=10047
    4,99€/Mo

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil L (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz (eSIM)
    Dahoam: Telekom Glasfaser 300 (Fritzbox 5590) & Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Was ist denn dann nach der Kündigung mit dem for Friends Tarif und meiner Mobilfunknummer ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Gibt es eigentlich bei T Mobile auch beim Premium Tarif " For friends " ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Wer unbedingt eine oder mehre Multisim braucht, der kann ja auch überlegen, ob er das Unterwegs-Paket bucht. Für 10 € 2 Multisim, bundesweite Festnetznummer und Hotspot-Flat.

Heißt das zwei zusätzliche SIM (also insgesamt drei) oder nur eine (also insgesamt zwei Karten)?

Merkwürdigerweise hat T. das beim Unterwegs-Paket zu den Business-Tarifen anders formuliert als bei den Privatkunden.

Nicht nur gab es die MultiSIM früher gegen Einmal-Zahlung, auch die Hotspot-Flat war in der letzten Tarifgeneration in den "mittleren" Tarifen schon mit drin.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Ich hänge mich hier mal dran. Ich habe meinen Vertrag gekündigt (Complete L für 59,95€). Wurde gestern von der Hotline angerufen, weil sie mich ja ach so gerne als Kunde behalten möchten.

Mir wurde dann das mega Angebot in Form des Magenta M gemacht (1:1 die Konditionen wie ich sie in jedem Laden bekomme).

Werde nun nächste Woche erneut angerufen. Was kann man machen, damit einem der Mitarbeiter etwas entgegenkommt? Finde es ein wenig befremdlich vom Special-Preis zu reden und es sind dann die stinknormalen Konditionen.

Grüße
    tabo

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!