iOS 11.0.3 ist da

  • In WhatsApp kann ich anwählen, ob ich in Aufnahmen speichern möchte oder nicht. Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist, daß alles Aufnahmen, ob mit dem Handy gemacht, oder per WhatsApp bzw. Threema empfangen, in dem gleichen Ordner landen (vorausgesetzt man will die Bilder abspeichern)

    Gruß


    Martin

  • Natürlich, sie landen alle im Ordner Aufnahmen . Da gehören sie ja auch hin denn es sind eben Aufnahmen.
    Aber hier gehts ja eher um 11.0.3 ...

  • Re: Ursachen für höheren Energieverbrauch seit iOS 11.0.3



    Moin,


    zu 1: das habe ich schon immer abgeschalten


    zu 2: Flugmodus nachts habe ich schon immer aktiviert damit ich wenigstens nachts mal "strahlenfreier" bin...


    Und trotzdem:
    heute früh mit meinem 6S Plus mit 97% Akku aus dem Haus gegangen, vielleicht 5-10 News gelesen (Focus App etc.) und sofort wieder 10% Akku weg.
    Wie jeden Tag heute Nachmittag so gegen 16:30 Uhr bin ich dann bei ca. 20%, das ist echt unterirdisch zu vorher mit iOS 10 :rolleyes: :mad: .

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone XS Max 512 GB silber
    • Apple Watch Series 6 silber Alu
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich noch bei der 11.0.2 bin. Damit läuft mein Akku spitze

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Re: Re: Ursachen für höheren Energieverbrauch seit iOS 11.0.3


    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Und trotzdem:
    heute früh mit meinem 6S Plus mit 97% Akku aus dem Haus gegangen, vielleicht 5-10 News gelesen (Focus App etc.) und sofort wieder 10% Akku weg.
    Wie jeden Tag heute Nachmittag so gegen 16:30 Uhr bin ich dann bei ca. 20%, das ist echt unterirdisch zu vorher mit iOS 10 :rolleyes: :mad: .


    Das iPhone X "braucht",soweit ich es erlesen konnte,iOS 11.1.,und somit dürfte der Release unmittelbar bevorstehen.
    Die Akkuproblematik,vor allem bei älteren Modellen,ist ja mittlerweile hinreichend bekannt.

  • Re: Re: Re: Ursachen für höheren Energieverbrauch seit iOS 11.0.3


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Das iPhone X "braucht",soweit ich es erlesen konnte,iOS 11.1.,und somit dürfte der Release unmittelbar bevorstehen.
    Die Akkuproblematik,vor allem bei älteren Modellen,ist ja mittlerweile hinreichend bekannt.


    Habe in der Familie ein iPhone-5S.
    Und hier absolut keine Akkuprobleme mit iOS 11.0.3.


    Gruss, Sofi

  • Was hatte ich geschrieben?
    (.....vor allem....) ;)


    Seit wann treten denn Bugs bei allen (modellgleichen) Geräten auf?
    Das ist eher die Ausnahme,und so sind auch alle bisherigen Missstände in der Software zumindest an meinen iPads vorbeigegangen.Dies hat nuneinmal mit dem verbauten Innenleben zu tun. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!