iOS 11.0.3 ist da

  • Ich glaube,das ich mit allen Apple Geräten unheimlich Glück hatte.
    Vielleicht nutze ich sie auch anders.
    Aber ich kenne gar keine Probleme mit oder nach Updates.
    Alles läuft immer zu meiner vollsten Zufriedenheit(oder ich habe es vergessen).
    Allerdings update ich ausschließlich über iTunes.


    Liebe Grüße
    1.8T

  • Ist schon jemanden aufgefallen das während des Ladens immer mal wieder das Geräusch kommt, wie wenn man das iPhone frisch an das Ladegerät ansteckt ?


    Mir ist dies nun schon öfter aufgefallen, wenn ich das iPhone ans Ladegerät stecke und einige Zeit dran hab kommt immer mal wieder das Geräusch wie wenn man frisch ansteckt.


    Anfangs dachte ich es liegt an Stromschwankungen, dem Netzteil bzw. den Kabel.
    Aber die Faktoren kann ich durch Tausch ausschließen.

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • bin ich der einzige, der mit der IOS 11.0.2 Probleme mit Safari hatte und die nun behoben sind?


    Die Umstellung von Quer auf Hochformat ging bei mir gar nicht.
    Lustigerweise wurde der Homescreen richtig dargestellt.
    Aber beim Safari wandert nichts von auf hochkant.
    Das ist nach dem Update alles kein Problem mehr.


    Vielleicht war es bei einem ja auch so...

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch 6 44mm Edition Titan und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Scheint noch zu bestehen, bei mir gibt es da keine Besserung. Man darf WhatsApp nicht schließen, sonst kommen keine Benachrichtigungen.


    Ist bei mir nun beim iPhone 7+ und iPhone 8+ immer noch so. Bedarf es wohl einen Update durch Whatsapp.



    Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ich habe weiterhin diesen Bug (oben rechts) auf dem iPhone 7 plus. Noch jemand?



    Habe ich auch beim iPhone 7+ und iPhone 8+.


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ich habe weiterhin diesen Bug (oben rechts) auf dem iPhone 7 plus. Noch jemand?





    Was für ein Menu ist das :confused: ?


  • Nein, bist Du nicht! Einige Kollegen von mir hatten das gleiche Problem!


    Gruß, Obelix65!

  • Installationsfehler


    Das Update lässt sich bei mir erst gar nicht installieren.
    Ich hab’s gerade gelöscht und neu geladen, aber es geht dennoch nicht.
    Jemand eine Idee?

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • klausN80X:
    Mehr Infos würden den Helfern helfen ...
    Windows oder macOS, iTunes oder FOTA?
    Wenn iTunes, welche Version?
    Die 11er funktionieren nur noch mit iTunes 12.7 (Ausnahme war die Version 11.0.1, evtl. auch noch 11.0.2), die wird/werden von iTunes 12.6 auch noch akzeptiert, solange es kein iPhone 8/8Plus oder neuer ist.

    Ciao
    IT-Hase

  • Nun ich war eigentlich im Begriff iOS zu installieren und nicht Windows oder MacOS.
    Also weder iTunes noch Fota, sondern iPad. :)
    Aber wenn ich nun richtig informiert bin, ist das Update für mich und vor alllem für das iPad doch nicht so wichtig, da es vermehrt Updates für die neuen AiPhone mit sich bringt.


    Ich werde das Updatepaket morgen einfach nochmal löschen und wieder neu herunterladen, vielleicht klappt es ja dann, ansonsten bleibt es halt.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!