iOS 11.0.3 ist da

  • Seit ihr mit dem Apple-Email Programm zufrieden?


    Schreibe ich eine email, kann ich mal editieren mal nicht, per Touch an eine andere Textstelle zu springen funktioniert auch nur ab und zu, teilweise bleibt er auch gleich beim markierten Wort hängen und reagiert nicht mehr via Touch...


    das war damals beim Samsung deutlich besser...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Die Akkuleistung beim 8 Plus mit 11.0 3 ist sehr gut. Nach 5,5 Std vom Ladeteil mehr als 2 Stunden DOT habe ich noch 82% Restkapazität.


    Das email Programm ist m.E. nicht gerade der Brüller. Push wird für viele Anbieter, wie z.B. web.de gar nicht unterstützt.

    Gruß


    Martin

  • ich habe aktuell das Problem das sich der Bildschirm nicht wie eingestellt nach 30 sec. abschaltet. Wenn ich nicht selbst eingreife dann bleibt der Bildschirm dauerhaft an. Hat noch jemand das Problem?

  • Gerade bei mir getestet, Bildschirm schaltet nach 30 Sekunden ab. Hast du das Gerät mal aus- und wieder eingeschaltet.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Die Akkuleistung beim 8 Plus mit 11.0 3 ist sehr gut. Nach 5,5 Std vom Ladeteil mehr als 2 Stunden DOT habe ich noch 82% Restkapazität.


    DOT :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    ich habe aktuell das Problem das sich der Bildschirm nicht wie eingestellt nach 30 sec. abschaltet. Wenn ich nicht selbst eingreife dann bleibt der Bildschirm dauerhaft an. Hat noch jemand das Problem?


    Hallo!


    Ist ein leidiges Problem und passiert ab und an. Hardreset hilft da immer und der Bildschirm geht wieder aus.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich noch bei der 11.0.2 bin. Damit läuft mein Akku spitze


    Ich auch.
    Die Verbesserungen kann ich mit dem iPad sowieso nicht nutzen.
    Ist es dann nicht etwas überflüssig solche Updates auch für die iPads auszurollen.


    djfoxi:
    Ich werde jetzt auch auf Outlook o.ä. umsteigen, denn das Apple eigen Programm spring oft zur Mitte meiner E-Mail-Liste.
    Das ist sehr nervig.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!