Beiträge von milky

    Hallo!


    Ich nutze beim iPhone 8 die hardwrk ultra-slim Hülle in weiß und habe mir eine in blau für das X bestellt. Die Hülle ist extrem dünn, fällt nicht sonderlich auf, schützt aber das Handy, denn das iP 8 ist mir schon zweimal zu Boden gegangen und es ist nicht passiert. Einmal Fallhöhe 1m, einmal nur 30cm, dafür micjt einem schönen Rutsch über den Boden. Die eine Kante der Hülle sieht nun minimal abgeschrammt aus, aber dafür ist sie ja auch da.


    Beim iP6 und 6S hatte ich eine Carbon ultra-slim (0,3mm), die es aber zurzeit für das iP 8 und X noch nicht gibt.


    CU Oliver

    Hallo!


    Unlustig ist das schon. Am Freitag mitteilen, dass der Versand vorbereitet wird, seit Montag DHL Information, dass noch nichts passiert ist (Sendungsinformationen eingegangen). Netterweise belastet Apple aber schon die Kreditkarte und verschickt die Rechnung, obschon das Teil erst am 27.11. kommen soll. Nett, wenn man sich schon zwei zwei Wochen vorher das Geld für nichts einverleibt. Denn Amex wird mir das abbuchen, bevor ich überhaupt das Teil haben werde. Wusste nicht, dass Apple neuerdings Vorkasse der neuen Form nimmt. :( Das war früher nie so, da kam die Rechnung und die Belastung und einen Tag später hatte man die bestellte Apple-Ware in der Hand!


    Da lobe ich mir dann doch einen simplen Laden. Reingehen, Produkt aussuchen, ab an die Kasse und Ware gegen Geld.


    CU Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von borussia964
    Habe doch erst die 4,01, sorry .
    Werde spätestens am WE mal auf 4,1 updaten. Vielleicht ist das dann behoben.


    Aus und an habe ich schon mehrmals gemacht.
    Danke für die Hilfe bis hier..


    Hallo!


    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte, dann war eine der Fehlerbehebungen bei der 4.1 die ab und an fehlerhafte Anzeige von Mitteilungen.


    CU Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    ich habe aktuell das Problem das sich der Bildschirm nicht wie eingestellt nach 30 sec. abschaltet. Wenn ich nicht selbst eingreife dann bleibt der Bildschirm dauerhaft an. Hat noch jemand das Problem?


    Hallo!


    Ist ein leidiges Problem und passiert ab und an. Hardreset hilft da immer und der Bildschirm geht wieder aus.


    CU Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
      milky


    wie empfindest Du die Dicke des Gehäuses im Vergleich zum iPhone 7? 9,4 mm sind schon einiges mehr oder nur auf dem Datenblatt und in der realität siehts anders aus?


    Überlege mein 7er zu verkaufen und dafür BB K1 Black Edition zu holen.


    Hallo!


    Das iPhone 7 ist schon schlanker, allerdings vermittelt das BB Keyone aufgrund seiner Größe, des Gewichtes und der Haptik schon eine gewissen Wertigkeit und liegt, trotz seiner etwas größeren Abmessungen besser in der Hand. Selbst das S8 kommt da nicht ganz mit, denn die abgerundeten Ecken verhindern einen festen Griff. Das BB Keyone ist jetzt in dem Leder Flipcase und das Teil macht seine Sache gut. Zweimal auf das Displayfenster tippen und man sieht, was los ist, kann Nachrichten lesen, wegschnippen etc.


    Beim S8 mit dem Case ging das leider nicht, denn da war genau mit diesem Case (wo es richtig Sinn gemacht hätte), das Doppeltippen ausgestellt.


    Ab und an hakelt das BB mit 32 GB schon, wenn viele Apps offen sind. Da fragt man sich dann, ob man nicht auf die Black Edition hätte warten sollen. Andererseits passiert das bei mir nun auch nicht so oft, dass mich die Wartesekunden (so um die 2-3) extrem stören.


    CU Oliver

    Hallo!


    Ich konnte oder wollte leider nicht warten. Speichermäßig ist danke einer 128 GB SD eh genügend vorhanden. Der 1 GB mehr an Ram macht den Kohl hoffentlich nicht so fett, da ich eh nicht so viele Apps offen habe. Allerdings gefällt mir die schwarze Farbe der Black Edition natürlich schon besser.


    Nachtrag: Eine Sache irritiert mich beim Blackberry. Die App Updates ist bei mir nicht vorhanden. Ich kann also weder nach einem Software-Update suchen noch sehe ich, dass evtl. neue da sind.


    Nachtrag 2: Ein dickes Problem hat das Keyone. Ich verbinde es via Bluetooth mit meinem BMW, alles funktioniert. Nach einem Neustart des Fahrzeuges wird die Verbindung aber nicht neu aufgebaut, ein manueller Connect funktioniert auch nicht. Ergo muss ich alles entkoppeln und neu verbinden - und das für jede einzelne Fahrt. :(


    CU Oliver