iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • So, für mich kommt auch nur daas Iphone X in Frage, da ich immer ein wenig "Sicherheitsreseven" haben möchte.


    Ich finde die ganzen Innovationen sehr gut, und genau das alles habe ich auch erwartet, somit wurden meine Erwartungen voll erfüllt.


    Das Iphone 8 sehe ich als sinnvolle Ergänzung, für alle die ihr Iphone wechseln und aktuell halten wollen, da braucht man dann nicht gleich so viel Geld in die Hand nehmen, kann aber dennoch ein aktuelles Iphone haben.


    Es muß ja schließlich auch eine Abgrenzung zu den Powerusern und beruflichen Iphone Nutzern geben.


    Mit dem Iphone 8 können die Teens gerne auf dem Schulhof rumlaufen.


    Ich werde gleich zu Beginn das 256er ohne Finanzierung durch einen Vertrag kaufen, hat sich für mich immer als günstiger herausgestellt, als es immer monatlich abzustottern, das hat immer den Beigeschmack von nicht leisten können, ist natürlich eine gute Alternative für Hausfrauen, die es vom Hausgeld abzwacken.


    Ich freu mich schon richtig, das Display ist eine Wucht.


  • Du bist mein Held. Poweruser.


    Was machst du beruflich? Fotograf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Du bist mein Held. Poweruser.


    Was machst du beruflich? Fotograf?


    Bitte sachlich bleiben, bin leitender Angestellter in einem Unternehmen.

  • Ich hätte mir lieber eine Dualsim Variante gewünscht.


    Dieses Animoji würde ich wohl selten bis gar nicht benutzen da ich kaum SMS/iMessage schreibe. Diese Spielefunktion interessiert mich null. FaceId wird wohl auch nicht immer gehen. Hat man ja bei der Präsentation Live gesehen als es versagt hat. Das Display an sich reizt mich schon, aber ansonsten ist es einfach zu teuer.
    Apple muss sich warm anziehen. Irgendwo habe ich gelesen das Huawei bereit an Apple vorbei gezogen ist, und die kommen demnächst mit Uhren neuen Flagschifff erst

  • Und im Querformat stört wohl die Sensorenleiste...


    Insgesamt sieht der Rahmen aus wie ein dicker Bumper.
    Kann mich persönlich nicht überzeugen und ja auch mir zu teuer.


    Da kaufe ich mir lieber wieder ein SE oder meinetwegen ein 6S oder 7. Von der Leistung her im Alltag sowieso kein Unterschied feststellbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von jarrakboy
    Bitte sachlich bleiben, bin leitender Angestellter in einem Unternehmen.


    wer wurde hier zuerst unsachlich?


    "Hausfrau", "Haushaltsgeld", "nicht leisten können",.....


    wirkt ziemlich eindimensional, dieses Weltbild.

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    1300€....Also ich überlege mir das gründlich.
    Wenn Dir das Teil runterfällt wirds teuer.


    Dafür gibt es dann für 229€ extra Apple Care+

  • Zitat

    Original geschrieben von shortman
    wer wurde hier zuerst unsachlich?


    "Hausfrau", "Haushaltsgeld", "nicht leisten können",.....


    wirkt ziemlich eindimensional, dieses Weltbild.


    Naja. So langsam kommt man in den Preisbereich wo man nach Individualität sucht und nicht mehr nach einem Massenprodukt. VW oder Bentley ;-)


    Dafür ist das X aber auch nicht exklusiv genug. Diesen Markt beherscht für mich Vertu. Leider bieten die keine Geräte mit IOS Betriebssystem an.


    Ich weiss was jarrakboy meint, auch wenn er es recht hart ausdrückt.


    Allerdings geht auch Powerusing mit einem normalen Iphone 6. Woher ich das weiss?? Bin eben Poweruser ;-).
    Insofern zählt dieses Argument für mich nicht


    Nun aber noch eine Frage zum X.


    Dieses kabellose Laden in Verbindung mit einer Schutzhülle. Funktioniert sowas, oder muss das dann immer "Nackig" da drauf gelegt werden??

  • Zitat

    Diesen Markt beherscht für mich Vertu. Leider bieten die keine Geräte mit IOS Betriebssystem an.


    Die bieten gar nichts mehr an, die sind Pleite :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!