iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Unnamed
    Dieses kabellose Laden in Verbindung mit einer Schutzhülle. Funktioniert sowas, oder muss das dann immer "Nackig" da drauf gelegt werden??


    Das wird ja wohl Induktion sein. Sofern die Hülle nicht zu dick und nicht aus Metall ist, sollte das Laden wohl kein Problem sein.

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Naja Aussagen wie "Kiddis und Schulhof"....junge junge
    Da ist die Frage wer sich hier "brüsten" will.


    Ich nehme an, das soll eine Anspielung auf meinen Beitrag sein?


    Bitte dann aber nicht die Zitate verfälschen, von "Kiddis" war keine Rede.


    So läuft die unsachliche Diskussion, die ich erwähnte, der nächste verfälscht dann noch ein paar Worte und erfindet was dazu, und schon wird man in eine Ecke gestellt, obwohl man diese Sachen nie gesagt hatte.



    Zitat

    Original geschrieben von shortman
    wer wurde hier zuerst unsachlich?


    "Hausfrau", "Haushaltsgeld", "nicht leisten können",.....


    wirkt ziemlich eindimensional, dieses Weltbild.


    Und, wo liegt dein Problem, fühlst du dich dadurch angesprochen, oder was?


    Es ist immer eine andere Sache ob man jemanden in Foren direkt angeht oder aber allgemein gehaltene Beispiele gibt.

  • Kann jemand etwas mehr zu Face ID sagen?
    Mich würde interessieren ob ich dazu das iPhone frontal vors Gesicht halten muss oder die Technik so toll ist das es z.B. auf dem Tisch liegend (an dem ich sitzen) warnimmt das ich es bin der da sitzt und das Gerät auf dem Tisch liegend bedienen möchte - also mein Gesicht ist quasi im 90 Grad Winkel zum Gerätedisplay.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Meine Frau ist auch Hausfrau und sie brauch sich das Geld nicht abzwacken. Die kauft es sich und zahlt bar ( sie hat gestern Abend Pfandflaschen gesammelt). Und nur um einige hier zu ärgern kaufe ich es mir auch und nutze es mit alditalk. Ich habe schließlich auch einige gut gehende unternehmen in denen ich leitender Angestellter bin bzw sogar Chef (glaube ich). Oh Gott hoffentlich liest das jetzt nicht mein Gerichtsvollzieher.
    So alle Klischees bedient? Jetzt zurück zum iPhone? 😂😎

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Meine Frau ist auch Hausfrau und sie brauch sich das Geld nicht abzwacken. Die kauft es sich und zahlt bar ( sie hat gestern Abend Pfandflaschen gesammelt). Und nur um einige hier zu ärgern kaufe ich es mir auch und nutze es mit alditalk. Ich habe schließlich auch einige gut gehende unternehmen in denen ich leitender Angestellter bin bzw sogar Chef (glaube ich). Oh Gott hoffentlich liest das jetzt nicht mein Gerichtsvollzieher.
    So alle Klischees bedient? Jetzt zurück zum iPhone? 😂😎


    Schei** Autokorrektur...!?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Meine Frau ist auch Hausfrau und sie brauch sich das Geld nicht abzwacken. Die kauft es sich und zahlt bar ( sie hat gestern Abend Pfandflaschen gesammelt). Und nur um einige hier zu ärgern kaufe ich es mir auch und nutze es mit alditalk. Ich habe schließlich auch einige gut gehende unternehmen in denen ich leitender Angestellter bin bzw sogar Chef (glaube ich). Oh Gott hoffentlich liest das jetzt nicht mein Gerichtsvollzieher.
    So alle Klischees bedient? Jetzt zurück zum iPhone? 😂😎


    Das glaube ich erst, wenn du ein Foto mit beiden Iphones und einer Packung Aldi Nudeln in deinem persönlichen Umfeld postest.

  • Also meine Entscheidung ist so gut wie gefallen. Mein geplanter Umstieg auf ein IPhone wird wohl nicht mit einem 8er oder 10er beginnen. Ich könnte mir die Gräte zwar ohne weiteres leisten, bin aber nicht bereit über 1000 Euro dafür auszugeben. Bei mir wird es dann wohl doch ein 7er (evt. Plus) werden. Das mit euch gemeinsame Warten auf das neue Modell war zugegebenermaßen sehr schön aber hat sich am Ende für mich nicht gelohnt.
    Gruß

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
    Also meine Entscheidung ist so gut wie gefallen. Mein geplanter Umstieg auf ein IPhone wird wohl nicht mit einem 8er oder 10er beginnen. Ich könnte mir die Gräte zwar ohne weiteres leisten, bin aber nicht bereit über 1000 Euro dafür auszugeben. Bei mir wird es dann wohl doch ein 7er (evt. Plus) werden. Das mit euch gemeinsame Warten auf das neue Modell war zugegebenermaßen sehr schön aber hat sich am Ende für mich nicht gelohnt.
    Gruß


    Ich glaube ja tatsächlich, dass das Iphone 7 nun seine Blütezeit erlebt.
    Die meisten, die gewartet haben werden jetzt zum 7er greifen. Das merkt man auch an den Foren Berichten usw. Ich gehe davon aus, dass das 7er nun der Apple Renner wird für ein Jahr zumindest. Das Preis Leistungsverhältnis (bei Apple) ist hier jetzt einfach am besten.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!