Beiträge von jarrakboy

    Dann versuche mal
    040 348585320 anzurufen
    Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 9.00 bis 17:30 Uhr


    Das wird nichts bringen, da war ich schon vor ca 3-4 Jahren hinterher. Weder original Fonic, noch 02 noch callmobile wollen was davon wissen.


    Hab hier sogar Karten von 2014, die ohne Zutun aktiv geblieben sind. Andere wurden aber deaktiviert, kann aber auch sein, dass die deaktivierten doch noch von original Fonic waren.

    Muss man das? Solange meine funktioniert, interessieren mich die hier gemeldeten Einzelfälle nicht. Aber der Grund dürfte wie so oft in einem schlechten Scoring liegen, auch wenn das der Betroffene dann nicht wahr haben will. Die Santander ruft ja einmal im Monat den "individuellen Schufa-Bestandsscore für Banken" ab.


    Was wurde eigentlich aus den Kündigungen für alle, die hier von den Experten vorhergesagt wurden:D? Kündigungen scheinen doch eher personenbezogen zu sein


    Schon lustig, wie sich hier manche aufspielen, nur weil sie (bisher) nicht gekündigt wurden und meinen sie wären die einzigen mit superkorrekter Schufa.


    Es wird schon am Nutzungsverhalten liegen, auch wenn man z.B. die Karte nur zum tanken genutzt hatte, werden manche ertragreicher und manche weniger ertragreiche Kunden gewesen sein.


    Ich hatte auch den Gebühren widersprochen, wurde auf 500€ herabgestuft und schließlich gekündigt.


    Hab damit aber auch nur den Drittwagen für 50€ im Monat betankt, da ich sonst einen dicken Mercedes mit Tankkarte stehen habe.

    Mittelfristig hilft dir das aber trotzdem nicht weiter, denn 3G wird auch bei O2 in nicht allzu ferner Zukunft Geschichte sein, wie einer offiziellen Verlautbarung zu entnehmen ist.


    Ich würde eher sagen langfristig hilft es nicht weiter, da ich es schon paar Jahre so genutzt habe.
    Ich könnte dann ja irgendwann eine neue Sim bestellen, wenn NC noch besteht.


    Obwohl solange GSM geht ist es mir auch egal, nutze die Karten nur noch für SMS Empfang seit Einführung PSD2, Gespräche wären auch möglich. Die 200 MB sind heutzutage ja nicht mal mehr ein Bild und für die reduzierte Geschwindigkeit von 64 kb/s tut es auch Edge oder GPRS.

    Nachdem leider keine neue SIM gekommen ist, habe ich erneut bei netzclub angerufen. Diesmal wurde mir gesagt, dass SIM Karten nicht kostenlos getauscht werden. :eek:
    Ich habe deshalb vor 3 Tagen eine E-Mail geschrieben und auf die tel. Zusage der kostenlosen SIM hingewiesen. Da ich der Gesprächsaufzeichung damals Anfang August zugestimmt habe, müsste netzclub das nachvollziehen können. Bisher ist keine Antwort gekommen. :mad:
    Sind die alle noch im Urlaub oder ist denen zu heiß? :(
    Naja, so toll sind die 200 MB/Mon. in einem Smartphone auch nicht, denn die braucht man bereits für Updates.
    Bei dem "Kundenservice" werde ich auf keinen Fall die SIM aufladen und überteuerte Daten-Optionen buchen.:mad:


    Und hast du deine Karte inzwischen bekommen?


    Leider ist es ja so, dass man sich inzwischen fast überall duzen lassen muß. Zu Oberstufenzeiten noch gesiezt worden um nun in der Mitte des Lebens angekommen geduzt zu werden.


    Ich habe die alte NC Sim auf Microsim Größe zugeschnitten. Dadurch geht zwar kein LTE, aber ist für mich nicht relevant. Wenn es klappt hat man 10€ gespart, wenn nicht hätte man eh eine neue Karte bestellt also auch nichts verloren.

    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Schmeiß nicht was durcheinander. Selbstverständlich habe ich ein Recht auf Löschung meiner Daten (nicht Beiträge) aus der Datenbank. Das ist in erster Linie Nickname und vorallem E-Mailadresse. Die Beiträge bleiben erhalten und damit habe ich auch kein Problem. Es geht um den Datenbankeintrag. Und es ist eine Frechheit, dass nicht mal reagiert wird. Aber wahrscheinlich nimmt das Überlegen, was denn hier noch so alles Neues kommt, einfach zu viel Zeit in Anspruch.


    Na, na, wer wird denn gleich. So langsam lehnt sich das Volk gegen den König auf. Interessant die verschiedenen Characktere zu beobachten, so ein Forum ist eben auch nur ein Schnitt der Gesellschaft.
    Gründung, Euphorie, Zwist, Trennung, Neuerstehung, Blütezeit, Verbannungen, langsamer Untergang, Rebellion .........Anarchie ud das Ende stehen noch bevor. :D