Ich würde auf das 8er warten, und direkt danach auf das 9er.
Mit diesem "Trick" habe ich seit Jahren schon viele Euros gespart. ![]()
Und ja, das 6er war eines der schlechtesten Iphones. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde auf das 8er warten, und direkt danach auf das 9er.
Mit diesem "Trick" habe ich seit Jahren schon viele Euros gespart. ![]()
Und ja, das 6er war eines der schlechtesten Iphones. :cool:
Ich hätte die Administration eher tiefschwarz bis gelbliberal eingeschätzt. Immer wenn man auch nur ein Wort gegen diese Richtung aussprach, war die Sperre nicht fern.
Vielleicht wurde auch nur ein Grund gesucht die lästigen User zu sperren, manchmal hätte man auch vermuten können sie seien sadistisch veranlagt und hätten Spaß am Bestrafen.
Vielleicht lief aber auch nur das Forum zu jener Zeit zu gut, und man verfiel in eine Art Godmode, bei Kritik wird ja noch heute recht dünnhäutig reagiert.
Aber es gehört schon einiges an Sturheit dazu, so einen Selbstläufer nach der erreichten Größe vor die Wand zu fahren, zumal das Thema Handy noch lange nicht tot ist. ![]()
Erstens würde ich sehen, was die Kinder wollen, man kann denen ja nicht alles vorsetzen.
PS3 würde ich nicht mehr kaufen, erst recht nicht zu dem von dir genannten Preis. In den letzten Tagen gab/gibt es schon die PS4 mit einigen Spielen zu diesem Preis. Und wenn du jetzt noch eine veraltete PS3 zu diesem Preis kaufst, dann ist sie in 2-3 Jahren eh hoffnungslos veraltet und du hast noch eine menge Geld dafür bezahlt.
PS3 würde sich nur für "illegale" Aktivitäten lohnen, aber sowas darf man hier ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Nene, Autofahren ist schon zu billig, sonst würde man auch nicht ständig Fahrzeuge mit laufendem Motor irgendwo rumstehen sehen. Sei es weil der Fahrer erst noch Scheiben kratzen muss oder weil man nur mal eben 5 Minuten in ein Geschäft läuft und das Auto soll ja nicht kalt werden etc.
Kraftstoff ist offenbar einfach viel zu preiswert, deutliche Preissteigerungen in dem Bereich würden auch der Elektromobilität gut tun. Unverständlich auch, warum gerade Diesel mit seinem immensen Schadstoffausstoß (PM10, NOx) auch noch besonders billig ist. Frankreich hat es ja schon 2015 gemerkt, wie die ganzen Diesel die Luft verpesten und zahlte 10.000€ wenn jemand den Diesel verschrotten ließ und ein E-Fahrzeug kaufte.
Das Empfinden hängt wohl vom Verdienst, oder der "Teilnahmslosigkeit" einiger Mitmenschen zusammen.
Ist wie bei den Zigaretten, die sind auch recht teuer, oder werden immer teuere, aber es geschieht immer eine Gewöhnung, nach der Gewöhnungsphase wird dann weitergeraucht.
So ist Autofahren für Mitmenschen, die z.B. schon vor 20-30 Jahren eine Auto besessen haben relativ teuer, wohingegen 18 Jährige nur den heutigen Spritpreis "empfinden".
Du kannst den Spritpreis auf 5€ erhöhen, nach der Gewöhnungsphase wird es wieder die Motorlaufenlasser oder Zumbäckerfahrer geben, ebenso die Angeber mit "istnochzubillig".
Es wird auch immer Mitmenschen geben, die nicht mal merken wohin das Geld fließt, denen kann man die Hosen ausziehen und sie fahren bis sie kein Geld mehr haben.
Früher wurde immer die Flexibilität und Pendeln angepriesen, wenn man bedenkt, was für Kosten heute schon bei einem Arbeitsweg von 20km entstehen, lohnt sich beim heute gezahlten Lohn eher Auto verkaufen und H4.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Meiner Auffassung nach ist Autofahren schlicht zu billig.
Nicht Autofahren ist zu billig, der ÖPNV ist in Deutschland zu teuer.
Somit ist das eigene Auto eine günstigere Alternative. Die Studententickets sollten auf die (arbeitende) Bevölkerung ausgeweitet werden, auch Jobtickets sind noch zu teuer.
Werden die Angebote in diesem Monat angepasst, scheinbar ermöglicht Vodafone höhere Auszahlungen?
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Eine Ausnahme bildete allerdings ein User, der in einem Katz und Maus Spiel immer wieder gesperrt wurde und sich unter neuem Namen nach kürzerer oder längerer Pause wieder anmeldete. Dieser User - zuletzt unter dem Namen DarioM aktiv - polarisierte stark, da er - vorsichtig formuliert- sehr extrem auftrat. Ich hätte ihn gewähren lassen, doch habe ich auch verstanden, dass man ihm die rote Karte zeigte (mal sehen, wann er wieder auftaucht).
Daher meine Prognose: So lange der Bankenbereich auf dem jetzigen Niveau bleibt, wird das TT nicht untergehen
Ich würde sagen er ist schon wieder da: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5618925#post5618925
Wer sonst sollte 100 Prepaidkarten horten und diverse undurchschaubare Zugriffsmöglichkeiten auf Webseiten finden.
Meine Prognose: TT ist schon lange tot, nur die paar "Schwätzer" im Geplauder haben es noch nicht gemerkt.
Besonders negativ fällt da immer wieder ein bestimmter User auf, der immer noch von Usersperrungen redet.
Wahrscheinlich ist sein Ziel als einzig übriger User hier noch ohne Gegenbeiträge zu schreiben und in Selbstgefälligkeit zu schwelgen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Da liegst du komplett falsch!
Tolle Behauptung!
Wie wäre es mal mit ein paar erläuternden Worten, hier kommen immer nur noch solche Ausrufe und Abstreitungen, wenn mal User was erklären wollen oder vermuten.
Das Ausrufezeichen macht es nicht glaubwürdiger!
![]()
Re: Re: Nach 12 Jahren Mitgliedschaft...
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Hast du den Gutschein über Wert angeboten?
Ansonsten hättest du doch hier oder in anderen (seriösen) Foren mit einem Marktplatz einen Amazon Gutschein problemlos und schnell verkaufen können.
Wie kann es über Wert sein, wenn es einen Käufer gab? (Auch wenn es ein Betrugsfall geworden ist)
Vielleicht sollte man hier auch noch einen Thread eröffnen für alle die außerhalb etwas (nach Vorstellung der TT user) über Wert verkaufen wollen, und diese an den Pranger stellen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerDumme
Ich bin mir sicher, dass FONIC nicht zu blau portiert wird.
Die "Marken" FONIC und FONIC-mobile werden weiter entwickelt. Bei FONIC-mobile wurde sogar ein neuer Dienstleister gefunden "S-kon Ekontor 24 GmbH" und man kann hier Bestellungen sogar mittels PayPal vornehmen. Bei der "Marke" FONIC nur mittels Lastschrift.
Sogar der alte Anbieter "SCHLECKER Prepaid" wird nicht von Blau übernommen. Für diesen Anbieter hat TELEFONICA nun die Bezeichnung lediglich geändert -> https://www.einfachprepaid.de/
Gefällt mir alles ganz gut.
Einzige Frage. Habe noch rund 100 Karten von SCHLECKER Prepaid, die ich vor Jahren gekauft hatte. Auf der neuen Webseite ist die Funktion "Karte aktivieren" nicht mehr vorhanden. Wie soll man die Karten noch aktivieren? Die Webseite von Einfach Prepaid ist leicht zu manipulieren. Bankdaten usw... kann man hier selbst hinterlegen. Die ganzen Konstrukte sind uralt und wurden nie aktualisiert, nicht wie bei FONIC, wo einige Updates stattgefunden haben.
Welcome back im Forum DarioM, mir hatten dein Wissen und die einmaligen Beiträge schon gefehlt.
:cool: