Beiträge von jarrakboy

Hallo,

ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang und deinen Vergleich mit Simyo.

Bisher funktionierten auch abgehende Verbindungen im Roaming bei der TTM / Türkeisim Karte ohne Probleme, jetzt seit ca 1-2 Monaten geht es nicht mehr.

Eingehendes kostenloses Roaming zu blocken würde ich ja verstehen, aber TTM müßte doch ein Interesse an ausgehenden Gesprächen haben, um Geld zu verdienen.

Wow, rauchen scheint inzwischen eine Wissenschaft für sich geworden zu sein, wie einfach waren doch noch alte Zeiten, wo man sich einfach eine Kippe zwischen die Zähne geklemmt hat und nur noch anzünden mußte, wenn einem danach war. :eek:

Freundschaftswerbung hat nach einer kurzen Mail immer geklappt.
    Überweisen kleiner Beträge? Keine Ahnung was du damit vorhast, ich habe das Guthaben immer abtelefoniert (wahrscheinlich ist dir auch kein Szenario bekannt, zu welcher Destination sich das lohnen könnte, ist aber wohl immer so, wenn man nur linear denkt)

Und jetzt der größte Vorteil: Keine dummen Briefe nach hause, somit Micky Mouse als Aktivator möglich und unbegrenzte Karten. Näääääää?

Aber wahrscheinlich für dich wieder bedeutungslos.

Spielt aber keine Rolle mehr, da:

Hallo Herr Jarrakboy,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
    Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.
    Da wir die Neukundenaktivierung und die Vermarktung neuer SIM-Karten eingestellt haben, sind keine fonic.callmobile-SIM-Karten mehr aktivierbar.
    Eine Aktivierung unsererseits ist ebenfalls nicht mehr möglich.
    Dies bedauern wir sehr.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre fonic.callmobile.de Kundenbetreuung

Ob das rechtens ist? :flop:

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Besser wäre wenn Fonic aus Kulanz eine original Fonic SIM rausgibt oder die Callmobile aktiviert aber als Fonic(-mobile) führt.
    Die Callmobile SIM hatte irgendwelche Nachteile gegenüber Original Fonic.
    Ich habe immer einen hohen Bogen um Callmobile gemacht.

-bas-

Kann ich nicht bestätigen, die callmobile hatte nur Vorteile, insbesondere einen großen Vorteil, weswegen ich umgestiegen war.

Hallo,

ich habe gerade von den neuen Zwängen bei Prepaidregistrierung gelesen und wollte eine Fonic callmobile, die ich noch rumliegen hatte aktivieren.

Aber auf der Seite von Callmobile gibt es keine Möglichkeit mehr diese zu aktivieren?

Weiß da Jemand was genaueres? Ist das eingestellt worden, können die so einfach nicht aktivierte Karten verfallen lassen?

Die original Fonic Seite ist auch aktuell gesperrt, da Wartungsarbeiten. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Mach "Phone to Phone" Verbindung, kostet zwar doppelt ist aber ja auch nicht viel bei den Betamaxen. Und die Sprachqualität ist besser als über Voip auf dem Smartphone.

Phone 2 Phone geht in diesem Fall nicht, da das Phone ohne "Internetgefimmel" laufen muss.

Es ging um callthrough über Festnetzeinwahlen, da ist die Sprachqualität genauso gut wie bei P2P, Voip auf dem Smartphone ist qualitativ nicht vertretbar, wenn es ein wirklicher Ersatz sein soll.

Problem ist aber geklärt, habe 7-8 Jahre alte Einwahlnummern gefunden die laufen, da ist o2 wohl nicht auf dem Laufenden.

:D:rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Hast du Beweise?
    Wenn nicht, verunglimpfe nicht "gesperrte" User.

Es ist ja nur eine Vermutung und Frage an die Experten und langjährigen User im Forum, keine Behauptung oder Feststellung, ich bin schließlich nur ein neuer User, der sich gründlich in die Annalen des Forums eingelesen hat und würde mir in dieser aufgeheizten Untergangsstimmung kein Urteil anmaßen.

Die Spirale dreht sich immer schneller, wenn noch ein paar user mit "Leg dich nicht mit Zo... äh dasAal an" anecken, könnte es sein, dass schon in einem Monat die Lichter ausgehen.

Ich bin nur gespannt, was passiert, wenn sich ein Mod oder Admin mit besagtem User in die Wolle bekommt, wird dann der Mod/Admin gesperrt, oder?

Ach übrigens, ist besagter User vielleicht der viert oder fünft Account von Martyn?

Nur der hatte den ganzen Tag Zeit so ausschweifende Beiträge zu schreiben, obwohl er angeblich top erfolgreich im Businessleben mit all seinen in der Signatur angegebenen Insignien stehen will. :rolleyes::D