ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Als Apple Aktionär will man Rekorde sehen und keine Vorjahreswerte (diese beeindrucken nämlich kaum einen Analysten und der Kurs säuft ab...).
Ich bin Apple Aktionär und ....
Ich konnte jetzt bei ein paar meiner Kunden (ich arbeite nicht im Kommunikationstechnik Bereich aber wir unterhalten uns über neue Technologien...) feststellen......
So ist das nun mal im Leben, Luxus wird teuer bezahlt, wobei für Dich und mich 1000 EUR vermutlich eine gute Stange Geld ist (und ich verdiene gut...) aber für viele Reiche und Schöne dieser Welt ist das einfach nur...Peanuts.
Zwei (Inhalte)Infrastrukturen kosten nur zusätzlich Geld und die illegalen Medien Downloads habe ich mir bereits vor Jahren abgewöhnt (Gründe sind Sicherheit und natürlich die Haftung, wenn man erwischt wird...bei meinem Einkommen hätte das teuer werden können).
Wer sich also das iPhone X leisten kann ......sollte zuschlagen.
Ist ja gut, jetzt wissen es Alle, wenn es dir nicht peinlich ist, kannst du es ja noch ein paar mal erwähnen.
Ich erzähl dir mal von meinen langjährigen Erfahrungen, es war immer so, wer wirklich Geld hatte, der hatte es nicht nötig darüber zu sprechen, alle Anderen....... Du wirst es schon wissen. ![]()