Beiträge von jarrakboy

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Als Apple Aktionär will man Rekorde sehen und keine Vorjahreswerte (diese beeindrucken nämlich kaum einen Analysten und der Kurs säuft ab...). ;)

Zitat

Ich bin Apple Aktionär und ....

Zitat

Ich konnte jetzt bei ein paar meiner Kunden (ich arbeite nicht im Kommunikationstechnik Bereich aber wir unterhalten uns über neue Technologien...) feststellen......

Zitat

So ist das nun mal im Leben, Luxus wird teuer bezahlt, wobei für Dich und mich 1000 EUR vermutlich eine gute Stange Geld ist (und ich verdiene gut...) aber für viele Reiche und Schöne dieser Welt ist das einfach nur...Peanuts.

Zitat

Zwei (Inhalte)Infrastrukturen kosten nur zusätzlich Geld und die illegalen Medien Downloads habe ich mir bereits vor Jahren abgewöhnt (Gründe sind Sicherheit und natürlich die Haftung, wenn man erwischt wird...bei meinem Einkommen hätte das teuer werden können).

Zitat

Wer sich also das iPhone X leisten kann ......sollte zuschlagen.

Ist ja gut, jetzt wissen es Alle, wenn es dir nicht peinlich ist, kannst du es ja noch ein paar mal erwähnen.

Ich erzähl dir mal von meinen langjährigen Erfahrungen, es war immer so, wer wirklich Geld hatte, der hatte es nicht nötig darüber zu sprechen, alle Anderen....... Du wirst es schon wissen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Meine Frau ist auch Hausfrau und sie brauch sich das Geld nicht abzwacken. Die kauft es sich und zahlt bar ( sie hat gestern Abend Pfandflaschen gesammelt). Und nur um einige hier zu ärgern kaufe ich es mir auch und nutze es mit alditalk. Ich habe schließlich auch einige gut gehende unternehmen in denen ich leitender Angestellter bin bzw sogar Chef (glaube ich). Oh Gott hoffentlich liest das jetzt nicht mein Gerichtsvollzieher.
    So alle Klischees bedient? Jetzt zurück zum iPhone? 😂😎

Das glaube ich erst, wenn du ein Foto mit beiden Iphones und einer Packung Aldi Nudeln in deinem persönlichen Umfeld postest.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Naja Aussagen wie "Kiddis und Schulhof"....junge junge
    Da ist die Frage wer sich hier "brüsten" will.

Ich nehme an, das soll eine Anspielung auf meinen Beitrag sein?

Bitte dann aber nicht die Zitate verfälschen, von "Kiddis" war keine Rede.

So läuft die unsachliche Diskussion, die ich erwähnte, der nächste verfälscht dann noch ein paar Worte und erfindet was dazu, und schon wird man in eine Ecke gestellt, obwohl man diese Sachen nie gesagt hatte.

Zitat

Original geschrieben von shortman
    wer wurde hier zuerst unsachlich?

"Hausfrau", "Haushaltsgeld", "nicht leisten können",.....

wirkt ziemlich eindimensional, dieses Weltbild.

Und, wo liegt dein Problem, fühlst du dich dadurch angesprochen, oder was?

Es ist immer eine andere Sache ob man jemanden in Foren direkt angeht oder aber allgemein gehaltene Beispiele gibt.

So, für mich kommt auch nur daas Iphone X in Frage, da ich immer ein wenig "Sicherheitsreseven" haben möchte.

Ich finde die ganzen Innovationen sehr gut, und genau das alles habe ich auch erwartet, somit wurden meine Erwartungen voll erfüllt.

Das Iphone 8 sehe ich als sinnvolle Ergänzung, für alle die ihr Iphone wechseln und aktuell halten wollen, da braucht man dann nicht gleich so viel Geld in die Hand nehmen, kann aber dennoch ein aktuelles Iphone haben.

Es muß ja schließlich auch eine Abgrenzung zu den Powerusern und beruflichen Iphone Nutzern geben.

Mit dem Iphone 8 können die Teens gerne auf dem Schulhof rumlaufen.

Ich werde gleich zu Beginn das 256er ohne Finanzierung durch einen Vertrag kaufen, hat sich für mich immer als günstiger herausgestellt, als es immer monatlich abzustottern, das hat immer den Beigeschmack von nicht leisten können, ist natürlich eine gute Alternative für Hausfrauen, die es vom Hausgeld abzwacken.

Ich freu mich schon richtig, das Display ist eine Wucht.

Foren sind so berechenbar geworden, immer dieselben Typen und Diskussionsstränge.

Aber ich habe es ja schon vorausgesehen, was für ein Pfundskerl er ist.

Ich könnte weitermachen, aber wozu? :rolleyes:

Kung Fu Master, das Erste was einem bei Kampfsportarten beigebracht wird ist, gehe keiner Auseinandersetzung aus dem Weg, wechsle nie die Straßenseite, haue lieber ein mal mehr zu als nötig. :D

Und jetzt zieh ich mir wieder die alten Karate Kid und Van Damme Videos rein...... ;)

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Sollte mir jemand mein Eigentum zerstören, so gibt es eine auf die Nase.

Zitat

Original geschrieben von guerteltie

Grund war der, das sich der kräftige Mann provoziert fühlte.

Warum gibts in Foren immer Welche, die meinen sie können jedem eins auf die Nase geben?

Aber jetzt kommt sicher das typische "bin 2 Meter und noch breiter, wiege 100 kg, kann kung fu, keiner hat mich je geschlagen" usw usw

Die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass neben deinem Smartphone auch deine Visage ziemlich gelitten hätte, aber in Foren kann man ja mal auf den Putz hauen.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich habe SPON eine ganze Weile täglich angesteuert. Auch gerne mal mit dem Smartphone einen Artikel gelesen. Seit über einem Jahr mache ich dies nicht mehr. Zum einen gefällt mir die Einblendung von Bento nicht. Zum anderen der neuartige Webauftritt mit der Meldung (Die Seite hat sich aktualisiert). Und Qualitativ ist Deutschlandfunk eben um Längen besser.

Also auch hier nochmal ganz offiziell: bye bye SPON

Ja, Bento, ganz schrecklich.

Aber so ungefähr im letzten Jahr hat ein entscheidender Einschnitt bei vielen Zeitungen und deren Internetauftritt stattgefunden. (u.A. DerWesten)

Plötzlich werden die Leser geduzt und ein ganz schrecklicher Alltagston hat einzug gehalten.

So nach dem Motto, wenn die Zahl der "gebildeten" Leser sinkt, dann müssen mir uns der Gossensprache anpassen. Im Stile von Facebook und den anderen "Soziale Medien" genannten Seiten.

Sowas kannte ich früher nur von der Bild Zeitung, und man konnte es umgehen.

Auf benannten Seiten wird der Leser nun immer geduzt und die meisten reißerischen Übeschriften bestehen aus "Hast du gesehen", "Würdest du auch machen?", "Voll krass Alder" und sonstigem geistigen Dünnsch....

Auch die sprachliche Qualität und Rechtschreibung und Grammatik sind bei vielen Zeitungen nicht mal mehr auf früherem Abitur Niveau, was da heute als Journalist durchgeht, hätte früher keine Schülerzeitung zusammenstellen dürfen.

Man wird wohl alt, aber so einen Verfall muß es doch nicht geben, warum muss man sich nun den bildungfernen Schichten anbiedern? :(

Zitat

Original geschrieben von hharzer
    Also wir bezahlen knapp 29ct pro kWh, also denke ich, dass der Preis normal ist und vorher einfach nur wirklich niedrig war.

Interessante Logik, würde gerne auch so denken, wie schafft man es?

Wenn man für etwas einen teureren Preis bezahlt, dann ist der hohe Preis normal und der vorher niedrige war einfach nur wirklich niedrig. :rolleyes: :p :D

Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Das MM/Saturn-Angebot ist bekannt. Ich dachte nur, dass einer der emsigen Händler hier das ggf. noch unterbieten kann. Man kann ja mal Wunschvorstellungen haben...

Gut zu sehen, dass es noch Leute mit Träumen gibt, ich bin auch so einer, auch wenn man heutzutage nicht mehr viel erwarten kann.

Bin dabei und erwarte gute Angebote. :D

@Sailing, wann war denn der Straßenpreis 570€? Für den Preis gibts das inzwischen vom Händler mit Rechnung usw

Und wie soll das mit dem Geld verdienen gehen, der andere Vertrag bezahlt sich schließlich nicht von selbst, so ein DSL etc Vertrag kostet mal eben schnell seine 30€, da sind 5€ Rabatt noch das geringste Übel.