Handytasche gesucht

  • Hallo,


    ich besitze ein smartphone, zu dem leider keine passende tasche (im idealfall flipcase) angeboten wird. Ich meine mich zu erinnern, daß es vor jahren hier 'mal einen ellenlangen thread zu einer firma gab, bei der man handytaschen sozusagen nach maß bestellen konnte, und das ganze auch noch zu sehr akzeptablem preis. Kann mir jemand auf die sprünge helfen, wie diese firma hieß (und ob's die und ihr taschenangebot noch gibt)?


    Alternativ wäre ich natürlich für alle hinweise dankbar, wie ich denn ansonsten eine passende tasche finden könnte (es handelt sich um ein 4.5"-smartphone. Wichtig wären natürlich ausschnitte für kamera&blitz und bedienungsknöpfe an den passenden stellen).


    [small]Hab' mir schon geschworen, mich nie wieder auf vollmundige ankündigungen einer herstellerhotline zu verlassen, daß tasche (und austauschakku) noch kommen würden. Künftig werden nur noch handies gekauft, wo beides bereits bei kauf verfügbar ist.[/small]

  • Was ist das denn für ein Handy, oder ist das ein Staatsgeheimnis?

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Re: Handytasche gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von schon immer hier
    ... Ich meine mich zu erinnern, daß es vor jahren hier 'mal einen ellenlangen thread zu einer firma gab, bei der man handytaschen sozusagen nach maß bestellen konnte, und das ganze auch noch zu sehr akzeptablem preis. Kann mir jemand auf die sprünge helfen, wie diese firma hieß (und ob's die und ihr taschenangebot noch gibt)? ...


    War es Addicted Corp?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582907

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!