Beiträge von toyboy

    @ rudolfm


    warum ?! ich kann nichts, wirklich garnichts mit o2 machen.... wenn das Netz bei dir funktioniert, herzlichen Glückwunsch... bei mir war hier ab dem 26.11.18 Schluss.... ich weiß nicht was sie gemacht haben aber ab dem Zeitpunkt ist aus einem bestenfalls ausreichenden Netz ein Ungenügendes -Mangelhaftes geworden....


    ja es ist eine Altkarte die nichts kostet, aber einen Sinn erfüllt sie nicht....;)

    ich wollte mal was zum Kundenservice von Simquadrat / Sipgate schreiben, denn der war super.


    Ich hatte jetzt gerade zweimal mit der Hotline zu tun, der Erste hat mir als ersten Versuch gleich eine neue Simkarte geschickt, die Netzabbrüche blieben, der Zweite, sehr verwundert über das schlechte Netz, bat mich dann eine Mail zu schreiben und um den kostenlosen Wechsel in einen Sipgate Basic zu bitten, was ich tat und ab da hatte ich mit einem Dritten zu tun, der dann alles in die Wege geleitet hat. Da ich zwei Aktivierungs Codes per Post bekam, habe ich nochmals per Mail nachgefragt vorrauf mir ein Vierter geantwortet hat.


    So ist also meine vor Jahren portierte Ex Genion Festnetznummer ein Sipgate Basic geworden. Kostenlos wegen des schlechten Trägernetzes.


    Ob ich meine Simquadrat Simkarte im Schrank lasse oder kündige weiss ich noch nicht, die kostet aber auch nix...


    Sehr netter Kontakt, und schnell

    für mich ist die Karte max als Nummern Grab tauglich, ich habe gestern eine neue Sim bekommen weil mir die 4 Jahre alte in allen Testgeräten entweder sehr schlechten Empfang hatte oder gleich ganz ausgestiegen ist...


    die Geräte sind von alten GSM über GSM /3G bis zum aktuellen 4G Smartphone und selbst mit Netz steigt der Empfang aus wenn ein Anruf reinkommt.... alles so nützlich wie ein Loch im Knie..=O<X


    ich habe meine Simquadrat Karte schon viele Jahre aber es wurde immer schlechter, genauso wie das Trägernetz...