Beiträge von toyboy

    Dirk Witten


    das S21 " FE" ist aus 2022.... es bekommt die gleichen Updates wie das A53..... was du Meinst ist das S21 ohne FE Fan Editon nur mit dem Preis hast du Recht.... du bekämst aber im Angebot für 130 Euro mehr das deutilich bessere Gerät (die 128/6 GB Version war nämlich für 450 zu bekommen)


    ist ja auch egal.....

    Hallo Dirk,


    ich denke es wird schon am Gerät scheitern.... entweder die Leute kaufen sich das A52s (wo dann Deine Lösung zum tragen käme) oder direkt das S21FE... was ich auch im Sinne vom Nutzen über mehrere Jahre bevorzugen würde...


    LG Michael

    meine Tasse hab ich auch noch, allerdings leistet die gerade der Sammlung im Keller Geseltschaft, da ich gerade frisch umgezogen bin.... und noch nix da ist wo man wenigstens etwas ausstellen könnte...:/8|

    @ rudolfm


    warum ?! ich kann nichts, wirklich garnichts mit o2 machen.... wenn das Netz bei dir funktioniert, herzlichen Glückwunsch... bei mir war hier ab dem 26.11.18 Schluss.... ich weiß nicht was sie gemacht haben aber ab dem Zeitpunkt ist aus einem bestenfalls ausreichenden Netz ein Ungenügendes -Mangelhaftes geworden....


    ja es ist eine Altkarte die nichts kostet, aber einen Sinn erfüllt sie nicht....;)

    ich wollte mal was zum Kundenservice von Simquadrat / Sipgate schreiben, denn der war super.


    Ich hatte jetzt gerade zweimal mit der Hotline zu tun, der Erste hat mir als ersten Versuch gleich eine neue Simkarte geschickt, die Netzabbrüche blieben, der Zweite, sehr verwundert über das schlechte Netz, bat mich dann eine Mail zu schreiben und um den kostenlosen Wechsel in einen Sipgate Basic zu bitten, was ich tat und ab da hatte ich mit einem Dritten zu tun, der dann alles in die Wege geleitet hat. Da ich zwei Aktivierungs Codes per Post bekam, habe ich nochmals per Mail nachgefragt vorrauf mir ein Vierter geantwortet hat.


    So ist also meine vor Jahren portierte Ex Genion Festnetznummer ein Sipgate Basic geworden. Kostenlos wegen des schlechten Trägernetzes.


    Ob ich meine Simquadrat Simkarte im Schrank lasse oder kündige weiss ich noch nicht, die kostet aber auch nix...


    Sehr netter Kontakt, und schnell