Beiträge von toyboy

    Hallo Anna,


    welche Probleme hattest Du denn mit Congstar (das ist die Telekom Billigmarke wenn man so will)? denn bis darauf das du bei der originalen T-mobile Karte LTE für`s surfen hast (kann ein riesen Unterschied sein!) hast du zum telefonieren auch nur GSM und Umts.... also die gleichen Probleme


    Bei deinem Vertrag könnte tatsächlich auch LTE Telefonie dabei sein.... Du kannst nach Kündigung, sofern kein Provider deine Nummer in eine Prepaid umwandeln lassen, mit dem o.g. Tarif

    der Akku ist hin, denn geladen bekommst du ihn so nicht mehr... ist die Vorstufe zu ganz tot...


    Call Service Gerät gesperrt, also Geräte Code geändert und ein paarmal falsch ein gegeben...


    mir sind auch einige Akkus krepiert obwohl sie nicht im Gerät waren, bzw die Kontakte abgedeckt .... das ist die erste Li ion Generation, da sind mir auch neue Akkus (orignal im Blister) gestorben....

    Hallo Tilo,


    sagmal, wohnt das M6088 inmmer noch bei dir ?:confused::D



    ich bin gerade über das Copper Note 9 gestolpert und da viel mir das R520m wieder ein....:p



    Lieben Gruss und frohes Fest


    Michael

    nutzt du WhatsApp ? dann mach in dem WA- Ordner mal den gesendet Ordner leer, jedes Bild, jedes Video kann dort doppelt und dreifach drin stehen..... was du behaltenen willst, kommt in einen neuen Ordner auf die Speicherkarte..... sofern vorhanden....

    wenn es ausgegraut ist, muss das nicht heissen, das es aus ist, nur die die Verbindung ist weg...


    das kenne ich von meiner S3, die machen ein Update der Tizen Firmware oder oder Gear App auf dem Endgerät (ist jetzt schon das dritte was dieses Problem auslöst), und schon funktioniert die automatische wiederverbindung nicht mehr.... manchemal bringt der Reset was, aber nicht immer... dann heisst es warten :mad:

    falsch, das A5 gibt es nicht mehr in der Form für 2018, das Machwerk heisst jetzt A6 / A6 plus und ist eine Frechheit...


    A5 2017 für 200 ist ein sehr guter Preis, für ein gutes Mittelklassegerät (hab im Freundeskreis 2 Stück laufen) würde ich auch jedem der Samsung möchte so empfehlen....