Simquadrat: Was ist besonders

  • Mit einem gescheiten Anbieter passiert das nicht....könnte jetzt ein Android smartwatch User höhnisch schreiben.


    ABER letztendlich hilft nur eines...APPLE abstrafen indem man diese smartwatch nicht kauft...denn dann wird über die Umsätze und Gewinne entschieden das dieser Weg nicht der richtige war und das die nächste Apple.smartwatch die Standarts nutzt.

    Android User, sind das nicht die, die ständig Apps updaten und Akku nachladen müssen? Und von einem BS-Update allenfalls träumen können?


    Und ja, es wird Apple unheimlich treffen, wenn ein User die nächste neue Watch nicht kauft...)

  • Was für ein Kommentar wieder... Ich als Android Nutzer bin derjenige der wenn ich nen iPhone nutzen will einfach mein iPhone nutze 🤷‍♀️ ich nehme das worauf ich gerade Lust habe. Jeder soll das nutzen was für ihn am besten passt. Und wenn ich sehe wie manche verzweifelt versuchen anderes schlecht zu machen.... Neid der Besitzlosen? :) das was für mich passt muss doch für nen anderen nicht auch passen. Es gibt viele Gründe ein iPhone zu nutzen genau wie es viele Gründe gibt nen Android zu nutzen

  • @ rudolfm


    warum ?! ich kann nichts, wirklich garnichts mit o2 machen.... wenn das Netz bei dir funktioniert, herzlichen Glückwunsch... bei mir war hier ab dem 26.11.18 Schluss.... ich weiß nicht was sie gemacht haben aber ab dem Zeitpunkt ist aus einem bestenfalls ausreichenden Netz ein Ungenügendes -Mangelhaftes geworden....


    ja es ist eine Altkarte die nichts kostet, aber einen Sinn erfüllt sie nicht....;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Was für ein Kommentar wieder... Ich als Android Nutzer bin derjenige der wenn ich nen iPhone nutzen will einfach mein iPhone nutze 🤷‍♀️ ich nehme das worauf ich gerade Lust habe. Jeder soll das nutzen was für ihn am besten passt. Und wenn ich sehe wie manche verzweifelt versuchen anderes schlecht zu machen.... Neid der Besitzlosen? :) das was für mich passt muss doch für nen anderen nicht auch passen. Es gibt viele Gründe ein iPhone zu nutzen genau wie es viele Gründe gibt nen Android zu nutzen

    Neid? Bestimmt nicht. In einem Zweipersonenhaushalt haben wir aktuell ca. 4 Android Smartphones, 6 Android Tablets, 1 iPad, 5 iPhones.

    Natürlich zusätzlich 5 Laptops, 3 Netbooks, 3 Convertibles, 3 PCs, 2 iMacs, 4 NAS, 1 iSCSI-Array, und auf Lager ca. 6 Rackserver, 1 Sun Netra 440....


    Ich liebe Hardware und hab das lange Zeit (>30 Jahre) beruflich gemacht. Die iPhones (selbst das 4S) laufen einfach "runder", ich mache das, was ich will und bekomme nicht nach einer Woche Nichtbenutzung 50 Updates angeboten.

  • ... Die iPhones (selbst das 4S) laufen einfach "runder", ich mache das, was ich will und bekomme nicht nach einer Woche Nichtbenutzung 50 Updates angeboten.

    :thumbup:

    Habe u. a. für Apple Music auch ab und zu noch ein 4S am laufen. Neuer Akku rein und läuft 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ja es ist eine Altkarte die nichts kostet, aber einen Sinn erfüllt sie nicht.

    Kündige sie, und dannach merkst du es.

    Wenn du z.B. mal nach London willst, und dort eine Nummer in GB anrufen willst, dann ist das viel günstiger. Oder aus Asien eine SMS nach D schicken willst. USW.

  • Android User, sind das nicht die, die ständig Apps updaten und Akku nachladen müssen? Und von einem BS-Update allenfalls träumen können?

    Mein momentanes Android-Handy hat kürzlich das zweite große BS-Update bekommen (Android 11). Android-Nutzer sind eher die, die selten etwas als Innovationen feiern, weil das BS das meistens schon seit Jahren kann.

  • Mein momentanes Android-Handy hat kürzlich das zweite große BS-Update bekommen (Android 11). Android-Nutzer sind eher die, die selten etwas als Innovationen feiern, weil das BS das meistens schon seit Jahren kann.

    Zu Airplay und Facetime hat es aber leider nicht gereicht...

  • Die Begriffe sagen mir nichts. Da das so ist, scheint das (außerhalb der Apple-Blase) nicht gebräuchlich zu sein.

    Auf einem solchen Niveau hat sich für mich jegliche weitere Diskussion mit Dir erübrigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!