-
Das Lustige ist: Wenn ich mit einem anderen Browser oder von einem anderen Gerät den Login probiere, bekomme ich eine Nachricht über eine Anmeldung mit einem unbekannten Gerät...
Ein Anruf bei der Hotline brachte folgende Erkenntnis: Es gibt seit gestern Probleme, an denen aber gearbeitet wird.
-
Trotz der hohen Preise?
Ich habe mir da kürzlich mal Preise angesehen und war milde entsetzt...
Mal zur Illustration: Am Wohnort meiner Schwester (Glasfaser liegt im Keller) kostet eine Leitung mit 200 Mbit/s und Festnetz-Flatrate beim dortigen Anbieter 54,95 EUR pro Monat. Bei Vodafone habe ich 250 Mbit/s mit Allnet-Flat für 32,99 EUR pro Monat.
-
uwest
Sollten heute nicht die Karten deaktiviert werden, bei denen der Inhaber nicht die Vertragsunterlagen für die neue Karte angefordert hat? Wie sieht das bei dir damit aus?
Ich habe die Unterlagen angefordert und noch heute mit der Karte bezahlt. Da meine Karte demnächst ausläuft, habe ich auch schon eine neue bekommen.
-
Aber der Absprung zum Glasfaser ist in Arbeit... an unserem Haus werden die Düsseldorfer bald sehr wenig verdienen 
Trotz der hohen Preise?
Ich habe mir da kürzlich mal Preise angesehen und war milde entsetzt...
-
Okay, es gibt einen "Internal Server Error" bei einer GET-Anfrage nach dem Anklicken des "Login"-Buttons. Dann liegt es zumindest nicht an mir.
-
Ooops... Bei mir wird der "Login"-Knopf halbtransparent, und dann passiert nichts mehr...
-
Könnt ihr zur Zeit auf das Kreditkartenbanking im Web zugreifen?
-
AldiTalk hat gegenüber den anderen Discounter schon den einen oder anderen Vorteil. Nach Erfahrungen mit Kaufland Mobil und Lidl Connect schätze ich bei AldiTalk die sehr gute App & Kundenbereich, die kostenlose Ersatz-SIM bei Bedarf und die automatische Rechnung. Bei AldiTalk kann ich vieles selbst erledigen. Der Komfort ist mir den einen Euro (den ich zur Zeit noch nicht bezahle) durchaus wert.
Abgesehen davon hat O2 in meiner Gegend die beste Netzabdeckung. Da hat mich Kaufland Mobil (Telekom) wirklich enttäuscht. Auch das wäre ein Grund, den einen Euro mehr zu investieren.
-
Ich habe das Paket heute bekommen und das Gerät installiert.
Ist es normal, daß auf der Status-Seite des Geräts (WLAN RE_...) unter "Inverter Information" nur "---" zu sehen ist?
-
Neuen (eigenen) Thread eröffnen?
Überleg nochmal...