Warum werden USB-Sticks mit 8TB verkauft, wenn es die gar nicht geben kann?
Bei Amazon finde ich maximal 2TB.
Warum sollten 8TB ein Problem sein?
Was hat das mit Kaufland Mobil zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum werden USB-Sticks mit 8TB verkauft, wenn es die gar nicht geben kann?
Bei Amazon finde ich maximal 2TB.
Warum sollten 8TB ein Problem sein?
Was hat das mit Kaufland Mobil zu tun?
Variante von 2.: Kassenbon wird ausgedruckt, aber wenn der Händler/Wirt nachher sieht, dass der Kunde/Gast den Kassenbon in seinen Mülleimer wirft, storniert er dessen Zahlung in der Kasse …
Registrierkassen haben i.d.R. einen Stornoausweis. Damit lassen sich auch stornierte Buchungen nachvollziehen.
Ja, offenbar wurde als Empfängername „Tagesgeld“ hinterlegt. Da muss man wohl noch nachbessern…
Als Empfängername steht mein richtiger Name da, allerdings nur mit dem ersten Vornamen.
Goldig. Ich überweise von meinem DKB-Giro auf mein DKB-Tagesgeldkonto ("Eigenes Konto"). Die DKB weist mich darauf hin, daß der Name nicht exakt mit dem Empfängernamen übereinstimmt. ![]()
Und wenn zwischenrechnung drauf steht, geht es an der Steuer vorbei.
Ich laß mir normalerweise einen Bewirtungsbeleg geben.
Nur pro forma: Wie kommst Du denn darauf, daß das Kaufland Schweiz Roaming funktioniert? Hast Du da eigene Erfahrungen?
Es wird laut Preisliste angeboten. Warum sollte Kaufland Mobil ein Land in der Preisliste aufführen, wenn in diesem Land gar kein Roaming funktioniert?
Abgesehen davon sehen wir in dem Bildchen in diesem Beitrag, daß das Handy im ausländischen Netz eingebucht ist.
An der Eisdiele beim Strassenverkauf?
In der Dönerbude letztens wurde auch nur auf einen Knopf gedrückt damit die Kassenschublade aufspringt. Das stinkt doch schon danach..
Nun ja, Du hast Anspruch darauf...
Zu den Dönerbuden in 50m Abstand hat mein Anwalt eine ähnliche Meinung...
Naja, mit 16 Digits komme ich klar...
Ich frage mich eh, was dieser Fetisch mit den Aufladecodes soll. Ich glaube, es ist zwei Jahre her, daß ich das zuletzt gemacht habe. Bei Aldi Talk kann man den Code mit der App scannen - da war es nichtmal ein Problem.
Ja, das ist denke ich üblich.
Man bekommt aber doch einen Kassenbon.
Ich habe vorige Woche zweimal in einer Vereinsgaststätte gegessen, in der man nur bar bezahlen konnte. Ich habe beidesmal eine ordentliche Rechnung bekommen.
Kaufland ist der einzige Telekom Anbieter der kein Schweiz Roaming unterstützt.
Wie kommst Du darauf?