Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Verifizierungs-SMS: Ich hatte eher den Eindruck, dass es an Kleinanzeigen lag, da normale SMS von anderen Handies und aus allen Netzen nach der Portierung zu Alditalk jederzeit ohne Probleme das Ziel fanden. Es waren nur Verifizierungs-SMS betroffen.
-
-
Nettokom übrigens genauso Wartungsarbeiten. Da hab ich mal rausgekriegt, dass man die alte Adresse mein.nettokom.de verwenden muss, um wenigstens zu erfahren, wann sie planmäßig enden. Derzeit scheint da sogar Login möglich zu sein (aber hab ich ja gekündigt).
-
Sind anscheinend alle o2 Prepaid Anbieter auf der Plattform betroffen.
Bei einem o2 Vertrag läuft alles.
-
Funktioniert wieder.
-
"Wartungsarbeiten ... Sorry, aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten ..."
Schade, dass wir im neuen Jahr nach wie vor nicht in deren Pläne eingebunden werden bzw. dass diese immer noch nicht rechtzeitig kommuniziert werden.Das Thema gehörte wohl nicht zu deren Vorsätzen fürs neue Jahr. Vielleicht wird es dieses Jahr dann irgendwann doch noch Alternativen zum Nachbuchen geben ...
Ja, die vielen Wartungszeitfenster bremsen das Nachbuchen von Datenvolumen per App immer wieder aus
, und es wäre höchste Zeit, das Nachbuchen auch per USSD-Code oder SMS zu ermöglichen. Beim Aufladen von Guthaben z.B. funktioniert das doch auch super auf diesen Wegen. -
Es soll ja möglichst kompliziert und vorallem nicht so leicht automatisierbar sein.
-
Es soll ja möglichst kompliziert und vorallem nicht so leicht automatisierbar sein.
Da hast Du sicher recht, dass ALDI die Nachbuchung möglichst nicht automatisierbar machen will. Trotzdem wäre ein zweiter Weg zur Nachbuchung sehr zu wünschen.
-
Mal wieder Wartungsarbeiten.
Hatte übrigens Rufnummer wegportiert und heute wurde neue Rufnummer zugeteilt und war zum ersten Mal seit langem keine 0163 ,sondern eine 0177 er Rufnummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!