Schau mal genau hin: Da wo es die Coupons für die Kaufland-Card gibt.
Ich habe in der App nachgesehen. "Kaufland Card" - "x Coupons aktiviert" - "Alle".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal genau hin: Da wo es die Coupons für die Kaufland-Card gibt.
Ich habe in der App nachgesehen. "Kaufland Card" - "x Coupons aktiviert" - "Alle".
Ja, im Kaufland-Card Bereich in der App.
Ich finde da nichts...
Meine Erfahrung mit der App, nicht bei jeder Transaktion steht die App als Auswahl für den zweiten Faktor zur Verfügung.
Hab sie dann wieder deinstalliert, wenn ich weiterhin den per SMS versendeten Code eintippen muss.
Du brauchst den zweiten Faktor bei Transaktionen?
Ich muß immer nur beim Einloggen den Code aus der Authenticator-App eingeben. SMS habe ich bei PayPal schon ewig nicht mehr bekommen.
Ich verwende seit vielen Jahren dus.net und es funktioniert völlig problemlos. Eingehende Faxe erhalte ich per E-Mail als PDF und TIFF. Ausgehend verwende ich dort kein Fax. Kosten entstehen mir nur für die Telefonnummer; offenbar sind aber portierte Rufnummern kostenlos.
Es wird langsam off-topic...
Ich glaube nicht, daß die Firma Conrad der betreffenden Person überhaupt bekannt war.
Vielleicht online gekauft?
Jemand ohne Internet?
Danke für die Info. Das macht es ein wenig rätselhaft, wie das Gerät hier gelandet sein könnte. Hier gab es weit und breit nie eine Conrad-Filiale.
Danke für die Info. Ich habe auf der Rückseite gelesen, der Melder soll spätestens 2018 ersetzt werden. Insofern wird er nicht mehr lange an der Decke hängen. Fehlalarme hatten wir noch nicht.
Du müsstest doch am Besten wissen, was du da in der Hand hattest...?
Leider nein, sonst würde ich ja nicht fragen. Ich habe leider keine Unterlagen über das Gerät. Immerhin konnte ich jetzt über die Typenbezeichnung herausfinden, daß es sich offenbar um ein Gerät von Renkforce handelt.
"Durch einen integrierten Funksender/-empfänger können mehrere baugleiche Funk-Rauchmelder miteinander vernetzt werden. Löst einer der Funk-Rauchmelder aufgrund Rauchentwicklung einen Alarm aus, werden auch alle anderen Funk-Rauchmelder den Alarm signalisieren."
Offenbar werden immer alle Batterien gebraucht. Ich muß aber mal nachsehen, ob hier wirklich auch noch andere Rauchmelder diesen Typs installiert sind.
Ich hatte heute einen Rauchmelder in der Hand, der einen 9V-Block und drei AA-Batterien wollte. Was ist denn das für ein Ding?