Kommt bald ein iPad X?

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Was dank des Apple Designs hier aber zum Glück gar kein Problem darstellt.
    Ob andere Hersteller ein Problem damit haben, interessiert hier herzlich wenig.

    Wenn guenstigere Konkurrenzmodelle aber dann genauso aussehen wird es doch ein Problem fuer Apple.

  • Der Anteil der Käufer, die ein iPad bzw. iPhone wegen des Designs der Frontseite mit Homebutton gekauft haben, wird relativ gering sein. Sieht man ja grad am iPhone X, das liegt wie Blei in den Regalen. :D Gibt da noch so unbedeutende Dinge wie Verarbeitung, Materialwahl, iOS, Integration in bestehende Systemlandschaft, etc...


    Oder geht es Dir wieder darum, dass Dritte nicht direkt erkennen können, dass Du Dir das Statussymbol iPad leisten kannst?

    28:6:42:12

  • Nur beim Tablert ist die Sache mit FaceID so ziemlich kontraproduktiv.


    Wir haben zwei iPads ( mini und Pro10.5 ) und meine Freundin liesst z.b. auch sehr viel auf meinem Pro.


    Bekannter von mir hat mehrere im Haus als Bildschrim fürs Smarthome-System, da nutzen 4 Leute die Tablets

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass Apple bei einem iPad X eine Art „FaceID 2.0“ implementiert, das den geänderten Ansprüchen bei einem Tablet gerecht wird. Größerer Erkennungswinkel, Funktion im Quermodus, evtl. sogar zwei FaceID-Einheiten, um ein Nichtfunktionieren durch Abdecken mit der Hand zu vermeiden.

    28:6:42:12

  • Und vielleicht auch ohne Ohren. Wobei ich die Ohren beimX doch recht praktisch finden, mittlerweile.

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

  • Der Hammer wäre natürlich noch OLED, wobei es dann sicher preis technisch auf die 1500€ gehen würde.

    Apple iPhone 12 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L

    Huawei P40 Pro silber mit Business Mobil M DTAG

  • Dann wären 2 oder mehr Größen oder Modelle ganz gut, um den Preis etwas zu staffeln.

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

  • Ich habe vorige Woche ein iPad Pro 10,5 gekauft. Ich wüsste nicht was man da noch groß verbessern könnte.

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Das zeigt sich vielleicht bereits am 27.3.2018.
    Da Apple für dieses Datum laut einigen Medienquellen eine Veranstaltung angekündigt hat. Es sollen neue iPads mit Randlosem Display in Arbeit sein.
    http://www.computerbild.de/artikel/c...-19329255.html




    Edit: ===> Neue Version des 9,7-Zoll-iPad mit Apple Pencil Unterstützung für den Bildungsmarkt

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!