• Jup. Aber in den VAE sind die Preise immer(!) höher. Ist kein realer Preis, bis das Gerät weltweit verfügbar ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    ich sehe hier 449 EUR für einen realistischen Preis.


    Eigentlich ist auch das zu teuer. Es darf maximal eine 3 vorne dran stehen, also 399,00 oder besser 379,00€ wäre ein guter Start und dann würde sich das Teil sicher auch ganz gut verkaufen.


    Bei einem Preis von >500 wird es in den Regalen liegen, wie Blei und muss dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, für 250€ verramscht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Welchen Preis hieltest Du für angemessen? :-)


    Für Android? Zwischen wenig und kaum etwas.
    Für einen echten BlackBerry wären ~ 500 Euro sicher okay gewesen.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Für Android? Zwischen wenig und kaum etwas.
    Für einen echten BlackBerry wären ~ 500 Euro sicher okay gewesen.


    Richtig :top:


    Seitdem BB10 eigentlich tot ist, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund mehr ein Blackberry zu kaufen. Diese android Seuche können die behalten :flop:

  • Einen Preis zwischen 800 und 1'000 EUR fände ich angemessen!


    Was ist denn hier eigentlich los? Für ein iPhone legt jeder freiwillig 1'000 EUR und mehr (für Zubehör) auf den Tisch und fühlt sich hipp dabei! Und bei einem richtigen Business Phone fängt man das Knausern an?

  • Zitat

    Original geschrieben von fencingline
    Was ist denn hier eigentlich los? Für ein iPhone legt jeder freiwillig 1'000 EUR und mehr (für Zubehör) auf den Tisch und fühlt sich hipp dabei! Und bei einem richtigen Business Phone fängt man das Knausern an?


    Wo ist da Business, ich sehe ein stinknormales Android Handy wie unzählige andere auch. Dafür ist der aufgerufene Preis zu hoch IMHO.


    PS für das iPhone zahlen die wenigsten Leute 1.000 Euro. Außerdem, warum wird hier für den Misserfolg von BlackBerry ständig Apple verantwortlich gemacht? Das hat RIM/BlackBerry schon alles selber versemmelt.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von fencingline
    Einen Preis zwischen 800 und 1'000 EUR fände ich angemessen!


    Was ist denn hier eigentlich los? Für ein iPhone legt jeder freiwillig 1'000 EUR und mehr (für Zubehör) auf den Tisch und fühlt sich hipp dabei! Und bei einem richtigen Business Phone fängt man das Knausern an?


    :D:D:D:D:D


    Richtiges business phone


    Haha...Danke für den guten Witz. Das rundet meinen Sonntag gut ab :)


    Nur eines bezüglich Business phone:
    Ich arbeite für einen Konzern mit weltweit über 200.000 Mitarbeitern und Blackberry wird bzw wurde durch das iPhone ersetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!