• Official Confirmation


    On 11 November, we had discussed the possibility of BlackBerry announcing one last smartphone from its stables with the QWERTY keyboard feature. We now have an official confirmation from none other than John Chen, the CEO of BlackBerry that the company would indeed one more smartphone to the DTEK series and that could be the last product offering from the hardware division of BlackBerry. BB is already moving into enterprise software, where it has significant expertise and an established market.


    Quelle: http://n4bb.com/blackberry-dte…ge-official-confirmation/


    Ich habe Rumors gehört, dass das BlackBerry DTEK70 eventuell noch vor Weihnachten käuflich zu erwerben sein wird!

  • Wenn er so aussieht, wie auf dem Bild des Beamers; dann, ja dann kann es doch noch was werden...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • BB hat mittlerweile einen Marktanteil von 0,1 % und ist fast unter der Messbarkeitschwelle. Ein DTek 50 oder 60 real im Laden in der Hand zu haben ist fast wie ein Sechser im Lotto. Und ich komm viel rum. Das DTEK 70 hat meines Erachtens noch viel weniger Chancen auf einen Verkaufserfolg wie das 50 oder das 60. Wer braucht wirklich so ein Klotz mit der Display Beschränkung eines Android-Handy? Ich hätte mir eine wirkliches High-End-Smartphone auf BB-OS gewünscht. Dazu noch ne wirkliche Software Pflege mit den wichtigsten Apps...da kann ich aber lange von träumen.


    Daher habe ich IMHO die einzige echte Alternative gekauft: iPhone7

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von CharlyBraun
    BB hat mittlerweile einen Marktanteil von 0,1 %[...]


    Ferrari, Maserati, usw. haben auch einen niederen Marktanteil. Na und?

  • Zitat

    Original geschrieben von fencingline
    Ferrari, Maserati, usw. haben auch einen niederen Marktanteil. Na und?


    Ernsthaft? Du vergleichst Ferrari und Maserati mit Blackberry? :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    Ernsthaft? Du vergleichst Ferrari und Maserati mit Blackberry? :D:D:D


    Was die Preise angeht kann man das durchaus machen, nur das Premium ist auf der strecke geblieben :D

  • Zitat

    2399 AED sind ca. 620 EUR:


    Der nächste Rohrkrepierer :flop:

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!