• Hallo zusammen


    Neben dem DETK60 Thread muss doch auch ein DTEK70 Thread sein. :)


    Das BlackBerry Mercury soll DTEK 70 heissen und im Q1 2017, eventuell schon im Januar oder Februar auf dem Markt kommen.


    Hier eine News die ich heute zu diesem Handy gefunden habe:


    http://n4bb.com/blackberry-dte…k-price-processor-camera/


    Für mich bedeutet das ich werde nicht auf das PRIV gehen sondern auf das DTEK70 warten. Die paar Monate ohne WhatsApp lassen sich mit der Android Version von WhatsApp überbrücken, die mit ein paar Fehlern, aber doch recht vernünftig auf dem BlackBerry OS10 läuft.


    Wer wartet noch auf das DTEK70?


    LG
    FCL

  • Wenn das Ding so aussehen sollte, wie auf dem Foto, incl. der Abmaßen und der Proportionen, ist der Kauf für mich gestorben.


    Unförmig, unhandlich, hässlich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das Display Format soll ja gemäss diversen Quellen im 4:3 Verhältnis sein. Deshalb kann die Abbildung im Link oben gar nicht stimmen...


    16:9 plus Tastatur kann auch nicht mehr gut gehen, das wäre viel zu lang das Handy. Deshalb muss da ein Kompromiss gemacht werden und mit einem 4:3 Verhältnis plus Tastatur kann ich bestimmt sehr gut leben.


    Die andere Variante ist halt das PRIV mit Slider Tastatur, da geht dann auch ein 16:9 Display.

  • Mit dem quadratischen Bildschirm vom Passport hatten so einige Android Apps ihre Probleme. Ich bin mal gespannt, wie Blackberry das beim DTEK70 in den Griff bekommen will.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Hallo,


    das Teil ist gegenüber dem "klassischen BB" schon deutlich größer, aber wenn die Tastatur gut zu "tippen" ist, wäre das eine Option.


    Gibt's schon einen Preis?


    Bis dahin bleib ich bei meinem Q10 und habe auch WA von Android drauf. Das diskutieren wir mal in einem anderen Thread.

  • Und die letzte Eigenentwicklung was die Hardware betrifft. 4,5 Zoll Display. Mir erscheint es etwas...."unförmig"?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Mir erscheint es etwas...."unförmig"?


    Naja, mal abwarten, wie es im Original tatsächlich aussehen und sich anfühlen wird. Das Passport hat ja auch erst etwas komisch gewirkt ;).


    Allerdings wäre mir ein Slider deutlich lieber. Lieber etwas dicker, dafür nicht so lang. Ein 4.5" Slider wäre genau richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von fencingline
    Den gibt es schon, das PRIV! :)


    Das Priv ist viel größer. Ich schrieb, max. 4.5". Das Priv hat 5.4". Das ist praktisch 2.5cm mehr Diagonale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!