Beiträge von caoz

    Moin,

    ich komme auf nicht auf den Hersteller oder die Bezeichnung, vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

    Es gab imho Anfang der 2000er Jahre vier verschiedene Handys die als Art Modeaccessoire vermarktet wurden. Die waren wohl n ziemlicher Flopp und ich find die einfach nicht ;).


    greetz

    Moin liebe Leute,

    ich habe meinen laufenden Telekomvertrag gekündigt, da mir die Gebühren nach der MVLZ zu hoch werden. Die Qualität der Leitung ist allerdings völlig i.O.. . Nun ist es so, dass der zuvor über Check24 abgeschlossene Telekomvertrag zum 1.11. gekündigt ist, und ich nun einen neuen zum 2.11. geschaltet bekomme. Obwohl dieselbe Anschrift, derselbe Name etc. wurden mir die Neukundenkonditionen bestätigt.

    Der Tip kam vom Hottie, ich selber dachte dass das schon direkt scheitern würde, da ich ja an sich kein Neukunde bin. Hat das jemand von Euch auch schon mal so gemacht, und gab es dann im nachhinein Probleme mit dem Cashback oder so von Check24? Ich zahle so, anstatt bei einer Verlängerung, zwar 70€ Anschlussgebühr, aber in Summe rechnet sich das Angebot trotzdem noch.

    Zudem mach ich mir nun Gedanken über meine Rufnummern, die würde ich jetzt gerne mitnehmen. Sollte ich die jetzt erst über einen dritten rumportieren, oder meint Ihr ich könnt gleich einen Portierungsauftrag von der Telekom zu der Telekom stellen und würde keine schlafenden Hunde wecken?

    Grüße

    caoz

    Moin,

    ich wollte mal hören, ob jemand von Euch auch dieses Problem hat. Ich nutze ein Eifon XR. Nun habe ich schon diverse Schutzdisplays draufgeklebt, da ich immer nach 1-2 Wochen Risse in diesen habe. In der Preisklasse von 2 - 20€. Das hatte ich bei anderen Telefonen noch nie. Geht es anderen XRNutzern auch so?


    greetz

    caoz

    Moin,

    ich habe auf meinem PC mein Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Alle Dateien etc. sind vorhanden, es wurde von Windows ein neuer Benutzer angelegt. Dieser hat allerdings keine Adminrechte. Wenn ich versuche, ihm diese zu erteilen, klappt es nicht, da ich ja keine Adminrechte habe. Unter "Benutzer" wird auch mein alter Benutzer mit Adminrechten angezeigt, aber ohne Adminrechte darf ich nicht zu diesem wechseln. Hat jemand ne Idee, wie ich aus diesem Schlamassel mich befreien kann?-)


    greetz

    Habe diese Mail heut erhalten, denke rajenske auch.

    Moin liebe Leute,
    seit kurzem habe ich eine PS4. Mit dem Mediaplayer des Systems höre ich Musik von meiner Festplatte, die an der Fritzbox hängt. Nun würde ich gerne anstatt der Playlist irgend ne Art Visualisierung sehen, so bie bei Winamp oder anderen Playern. Entweder ich bin zu blind, oder es gibt diesen Modus nicht. Aber das mag ich einfach nicht glauben, dachte das ist ein Standard bei Wiedergabeprogrammen.. . Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    greetz
    caoz

    Moin, sorry für die späte Antwort, hatte gar nicht mitbekommen dass es hier noch weiter ging. Puh, so wirklich valide kann ich das noch gar nicht sagen. Grob geschätzt und auch angezeigt in der Stadt 6Liter, bei 120km/h auf der Bahn weit dadrunter. Ich fahre zur Zeit aber auch wenig, und wenn meist kurze Strecken. Als Stadtauto finde ich ihn allerdings weiter optimal. Bis auf das schlecht ablesbare Display des Radios. Freisprecheinrichtung tut dafür anständig ihre Dienste, egal ob in der Stadt oder bei 120km/h auf der Bahn. Bin weiterhin sehr zufrieden. erfüllt meine Erwartungen vollends!