Beiträge von caoz

    alloha leute,


    ich wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrungen mit gemacht hat. ich finde es sehr interessant, da dadurch das staendige simwechseln bzw. das mehrere telephone bei sich fuehren ein ende haette.


    greetz
    caoz

    alloha leutz,


    hat jemand von euch schon erfahrungen mit http://www.handyberater.de/ ? dort gibt es telephone fuer lau gekoppelt an subventionierte quamvertraege. hat jemand von euch schon dieses angebot genutzt? kam die subvention puenktlich? hat jemand von euch ein refurbished-mobile bekommen,weisen diese gebrauchsspuren auf? wie lange gibt es garantie auf diese geraete? gibt es aehnliche angebote von anderen anbietern?


    greetz
    caoz

    thx


    thx fuer die fixen antworten... . am liebsten wuerd ichs jetzt installieren, aber dann muss das wohl noch bis montach warten;(


    greetz
    caoz

    alloha leute,


    gibt es eine moeglichkeit iso dateien direkt von der platte aus zu oeffnen? hab mir gerade mandrake gezogen, nur hab ih keine rohlinge mehr;(


    mfg
    caoz

    ahoi


    alloha,


    auch meinereins hatte damals bei xpaid bestellt(callyakarten). als ich schon lange nicht mehr dran dachte, kamen sie! ich fang erst an mich zu wundern, wenn in einem jahr noch nix da ist:D Webtigger: die daten werden meiner meinung nach sowieso irgendwie und ohne dem wissen des kunden "verwertet", egal mit od. ohne quamnow;-)


    greetz
    caoz

    s40


    alloha leutz,


    ich bin seit dem 5.4.2002 ein s40user;-). ich nutze die sw 5.0. 2probleme hatte ich zwischenzeitlich: 1. der menuepunkt posteingang war verschwunen, obwohl ich ungelesene sms hatte und mir das mobile auch gesagt hat, das der posteingang voll ist. ein mehrmaliger reset hat mir den menuepunkt wiedergebracht, allerdings sind alle daten die auf dem telephon gespeichert waren verschwunden.
    2: ein displayfehler trat auf, ein ca. stecknadelkopfgrosser punkt auf der hoehe der linken ecke der grossen uhr. nach ca. einer woche ist dieser allerdings von lleine verschwunden.


    das tele ist auf jeden fall ein hingucker und ausschliesslich jeder meiner bekannten hier hat mich gefragt, ob das teil ganz neu auf dem markt ist. aber was will man von sozpaedstudenten auch erwarten:D :D :D


    mfg
    caoz