erfahrungen mit handyberater.de

  • alloha leutz,


    hat jemand von euch schon erfahrungen mit http://www.handyberater.de/ ? dort gibt es telephone fuer lau gekoppelt an subventionierte quamvertraege. hat jemand von euch schon dieses angebot genutzt? kam die subvention puenktlich? hat jemand von euch ein refurbished-mobile bekommen,weisen diese gebrauchsspuren auf? wie lange gibt es garantie auf diese geraete? gibt es aehnliche angebote von anderen anbietern?


    greetz
    caoz

  • Re: erfahrungen mit handyberater.de


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    alloha leutz,


    hat jemand von euch schon erfahrungen mit http://www.handyberater.de/ ? dort gibt es telephone fuer lau gekoppelt an subventionierte quamvertraege. hat jemand von euch schon dieses angebot genutzt? kam die subvention puenktlich? hat jemand von euch ein refurbished-mobile bekommen,weisen diese gebrauchsspuren auf? wie lange gibt es garantie auf diese geraete? gibt es aehnliche angebote von anderen anbietern?


    greetz
    caoz


    Guten Morgen,


    mit handyberater.de (dlc new media AG) habe ich keine Erfahrung.
    refurbished-mobile sind Gebrauchtgeräte, die der Hersteller aufgearbeitet hat. Der Hersteller gibt, soweit meinem Großhändler und mir bekannt, keine Gewährleistung auf diese Geräte.


    dlc new media AG gibt auf refurbished-mobile 14 Tage Übernahmegarantie.
    Soweit ich mich an ein Gespräch mit meinem Anwalt vor einigen Monaten noch erinnern kann, muß ein Händler wohl seit der Gesetzesänderung am 1.1.2002 eine 12 monatige Gewährleistungsfrist bei Gebrauchtgeräten einräumen. Da sich hier sicherlich einige Juristen im Forum befinden, wird sich sicherlich noch jemand hierzu äußern.
    Für mich stellt sich die Frage nicht, da ich ausschlißlich Neuware anbiete. Da beträgt die Gewährleistungsfrist 24 Monate.



    schönen Sonntag noch


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!