Beiträge von MisterVegas

    Re: Re: Re: Profitgier und ihre Konsequenzen


    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Weil Moskau vergessen hatte zu erwähnen, dass die Automobilhersteller längst die "Superzelle" im Schrank liegen haben, diese aber aufgrund des Drucks der Öl-Lobby bisher bewusst zurückhalten...


    Aber wen interessieren schon Fakten und technische Gegebenheiten wenn mal schön mit der polemischen Keule blind um sich schlagen kann.



    Endlich einer der es auf den punkt bringt. Hier geht es nun um weit mehr als erdbeben und trunamis

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Entschuldige, aber wenn man Dein Posting so liest, möchte man Dir empfehlen, Dich lieber nicht über die Medien zu stellen.


    Wieso ?? Weil ich zu den Erdbeben/Vulkanen mehr fakten an den tag lege als im TV berichtet wird ? Das tut mir aber leid das ich euch aufklären muss.


    Ich bitte euch, da unten ist nix unter kontrolle, und alles was man sieht, sieht nach billigen statistenaufnahmen aus. Jetzt wurde das personal aus Fukushima abgezogen. Und jetzt nimmt die natur ihren lauf.


    Das man die nächsten jahre keine nahrungsprodukte aus Japan und umgebung konsumieren kann sollte wohl jedem glasklar sein. Wird ziemlich interessant zu sehen wie das ganze aufs meerwasser wirkt.



    Momentan wird überall die aufmerksamkeit vom eigentlichen problem abgelenkt.


    Aber mir ist das sowas von scheissegal, ihr werdet es ja bald sehen,fühlen,spüren,riechen....

    Am lächerlichsten sind nun die Fachleute die jetzt schon den Schaden auf 180 MRD $ geschätzt haben, mit welcher Grundlage ?? Auch diese lächerliche diskussion mit der verteilung der giftstoffe.
    Das ist alles Volksverdummung was nun im TV berichtet wird.


    Die sache ist noch nicht vorbei, und zum Glück haben auch andere erkannt das das wasser nicht abfließt. Kann es auch nicht da nach meiner Verwmutung die wellen stetig folgen.


    In den CNN breaking news stand grad da das es heut ein nachbeben mit 7.9 gab. Find aber dazu nix im net. Das Hauptbeben kommt soweiso noch merkt euch das, und dann ist u.a. Japan von der Weltkarte verschwunden.


    Zum schluss kriegen sie jetzt noch ihren eigenen radioaktiven entwichenen senf in form von schnee ins gesicht.

    jah siehste den part mit dem Flughafen wollt ich soweiso weglassen da mir das zu heftig vorkam. Jetzt wurde ich eines besseren belehrt dankeschön. Das liegt sicher daran das ich noch nicht geflogen bin.


    Wenigstens könnt ihr mir den part mit den häufenden erdbeben nicht abschlagen.
    Und anscheinend ist in der Russischen Kamchatka Region der dortige Vulkan ebenso wie der Japanische ausgebrochen.

    Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Hmm so unrecht hast du ja garnicht mit der aussage das evakuiert wird!!
    Warum sollten fast immer zur gleichen Zeit zwei verschieden Fluggesellschaften die gleichen Städte anfliegen wo auch noch der Abflug Ort der gleiche ist??


    Wie lang müssen die Flugzeuge lt. gesetzlicher frist naach einem Flug rasten ? Jetzt geht die seite vom airport wider, So ab 13-14 uhr müsst mal schauen da ist rush hour mit Ankunftsflügen.


    Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Vll werden auch einfach nur Gastarbeiter und Auslänger in großem Maße ausgeflogen...


    das auf jedem Fall, ausser wer freiwillig bleiben will



    http://www.narita-airport.or.j…lightall/e_inter_dep.html


    z.b. 11:10 6 flüge nach Washington gleichzeitig // um 15:55 wieder 3 nach DC. Ich glaub sogar nach L.A. , Chicago und San Francisco gehn mehr flüge raus.


    Vielleicht haben auch die Japanisch Amerikanischen gastarbeiter mit ihrem verdienten löhnen die Flüge für die Familien in die Staaten bezahlt wie so oft in filmen zu sehen. Jetzt wird auch noch die schwierigkeit das sämtliche nun dort vorherrschenden krankheiten über die Welt verstreut werden



    Hier die Ankünfte
    http://www.narita-airport.or.j…lightall/e_inter_arr.html



    Und ich habe keine einzige Webcam zum Tokio airport gefunden

    Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Mich wundert es nur das es weder von den Amerikanern noch von den Russen was zu hören gibt! (Abgesehen davon das Putin die Japanische Judo Nationalmahnschaft nach Russland eingeladen hat!)
    Die IAEA ist ja auch extrem still! Das einzige was man hört sind allerlei Möchtegern Experten!
    Ich denke das die IAEA abhängig von der Atom Industrie ist und auch so agiert!


    Habe ein paar ehemaliger Arbeitskollegen die aus der ecke Fukushima kommen! Das letzte mal das sich eine von ihnen meldete war am Samstag morgen! Hatte nur mitgeteilt das es ihr gut geht und ihre Wohnung noch steht ...





    Eben, es sieht alles aus wie ein schauspiel. Es wird einem nur vorgegaukelt was man sehen soll.
    Vor allem bei den Japanern wundert mich das es nicht gerade viele bilder bzw. aufnahmen davon auf youtube gibt da diese ja bekannt sind alles abzuknipsen. Da wird die Inlandssperre wohl ihre arbeit gut verrichten.


    Bei den videos von den aufräufarbeiten im tv sehen die leute bei den aufnahmen aus wie schlechte statisten. Wieviele verrschütete wurden schon gefunden , 10 ?



    Auch wundert mich das es noch keine beiträge oder richtige videos zu dem Vulkanausbruch im süden des landes gibt der vorgestern war am Shinmoedake . Die Japaner beurteilen den fall gefahr 3 von 5. Wenn das so eine einschätzung ist wie anfangs von der Gefahrenstufe der AKWs ist dann gute nacht.



    Alles sieht vielmehr wie ein schauspiel aus im fernsehen. Vielleicht ist das die gelegenheit um im Hintergrund was zu vertuschen. Wird ja momentan ja nix anderes mehr berichtet. Vor allem wundern mich nun die überall lächerliche diskussion über die AKW um die Aufmerksamkeit von der eigentlichen problemregion abzulenken.


    Auch ist nicht unklar ob das Wasser überhaupt schon zurückgegangen ist (ausser an den paar stellen die man im fernsehn sieht. ) Da es seid dem 9.0 beben auch noch ca. 500 nachbeben mit 4.5-6.8 in selbiger region gegeben hat so denk ich mir wird es schwierig sein das das wasser zurückgeht wenn ständig vibrationen in der erde herrschen, so sollten ja wellen immer noch nachkommen.


    Laaaangsam beruhigen sich zwar die erdbeben in Japan, aber dafür sind die ausreißer stärker geworden. Die beben haben sich auch auf Europa verlagert, da bebt es seid ca. 2 tagen so vor sich dahin mit vermehrt beben um stärke 3 in Griechenland (vorhin 3 pro stunde) und Türkei. Kroatien,Italien,Spanienm, Frankgreich mit 1-5-2.5. Jeder der da ein bischen ahnung davon hat könnte da sicherlich ein Muster erkenen mit diesen Daten, aber da hört man auch nix.


    Demnach ist etwas großes am laufen, ein blick auf die webseite vom tokio airport zeigt es auch. Für mich sieht es seid gestern schon aus wie eine evakuation japans. Im Fernsehen zeigten sie auch das die leute bis zu 24stunden am flughafen anstehen für karten.
    edit: die seite vom tokio flughafen scheint nun auf einmal nicht mehr zu gehen, bzw. die Tafel mit den fliegerankünften und abflügen. Es sah so aus als ob aus allen größeren städten der Welt vermehrt flugzeuge kommen (sicher keine touristen, und welche hilfsgüter sollten sie bringen ?).
    Jedenfalls stündlich 20-40 Ankünfte und Abflüge. Teilweise kamen z.b. aus USA (Washington,Seattle,New York und andere) von 4-10 Flugzeugen gleichzeitig an (unterschiedlichiche airlines mit selbigen startpunkt und landepunkt hintereinanden in Japan) Und das aus allen größeren städten der Welt, mehrere mit gleichzeitiger Ankunft einer nach dem Anderen. Das konnte am an der arrival/departure tafel ziemlich gut ablesen. Vielleicht geht sie ja bald wieder.



    Auch weiß ich nicht mehr wo gelesen zu haben das die Russen bereits mehrere hundertfach zu hohe radioaktive werte gemessen haben.



    btw. schon das gesehen


    http://www.youtube.com/watch?v=N0UsbOaf59s&feature=related



    Sowiel meins dazu


    Scum Die Japaner waren uns doch schon in allem vorraus. Der film beginnt ja mit Beben,Überschwemmung,Vulkanausbruch. Und das war schon



    quellen:


    http://www.narita-airport.jp/en/flight/today.html (geht grad nicht)
    http://www.emsc-csem.org/Earthquake/Map/gmap.php
    http://earthquake.usgs.gov/ear…/Maps/region/Asia_eqs.php
    http://www.zamg.ac.at/erdbeben/aktuell/europa/
    http://www.youtube.com/watch?v=2o7QzwHN5-w


    erweiterte google suche "Shinmoedake" und seiten verändert seid 24 stunden.